AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
10:48:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.377
Ranisch69
Ranisch69, 05.02.2026 22:42 Uhr
0

Hab vorhin kurzem Novo mit Gewinn verkauft. Jetzt nur noch Pfizer. Kein High Performer, aber hohe Dividende.

Kurzer Novo Schnapper, sehr gut schnell raus bevor es weiter runter geht 😜
Ranisch69
Ranisch69, 05.02.2026 22:43 Uhr
0

Die Corona Neulinge lernen langsam die Börse kennen.

Hier huhu 🙋🏽‍♂️ und gefühlt schon mehr erlebt, als langjährige Trader
K
Karsten84, 05.02.2026 22:43 Uhr
0

Kurzer Novo Schnapper, sehr gut schnell raus bevor es weiter runter geht 😜

Hab alles verkauft. Im Plus. Aktuell ist Novo kein Kauf (für mich).
F
FlyingDeer, 05.02.2026 22:44 Uhr
0

Depot jetzt 12,8k in den Miesen, 50% Verlust. Wer hat mehr zu bieten?

Puhhh… mein Portfolio ist -30% (3.5k)
S
Stappi, 05.02.2026 22:44 Uhr
1
Unfassbar das Teil 20k verloren so geglaubt an die Aktie wie letzen Quartalszahlen da hätte man abstoßen sollen unglaublich ich lerne auch nicht dazu jetzt wird gebetet und abgewartet
T
Trader407407, 05.02.2026 22:41 Uhr
0
Die Corona Neulinge lernen langsam die Börse kennen.
Nilsssss
Nilsssss, 05.02.2026 22:41 Uhr
1

Interessiert nur leider keinen... Wenn's runter geht, geht's runter!

Was laberst du jetzt heißt es kaufen
Jonas200
Jonas200, 05.02.2026 22:40 Uhr
1
Hier geht’s morgen nochmal 2 Etagen tiefer
K
Karsten84, 05.02.2026 22:39 Uhr
0

Pharma macht seit 2023 richtig Spaß, nicht :D

Hab vorhin kurzem Novo mit Gewinn verkauft. Jetzt nur noch Pfizer. Kein High Performer, aber hohe Dividende.
S
Scotch, 05.02.2026 22:38 Uhr
0

Das war so ziemlich das Top oder?

Ja einer muss Sieger sein 😀
Z
Zocker91, 05.02.2026 22:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

geht mir auch so
K
Karsten84, 05.02.2026 22:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das war so ziemlich das Top oder?
Ranisch69
Ranisch69, 05.02.2026 22:37 Uhr
0

Mein Depot ist relativ stabil. Hab aber auch ziemlich viel verschiedene Aktien... Tech, aber auch Konsumgüter, Rüstung, Versicherung, Pharma...

Pharma macht seit 2023 richtig Spaß, nicht :D
K
Karsten84, 05.02.2026 22:37 Uhr
0
Mein Depot ist relativ stabil. Hab aber auch ziemlich viel verschiedene Aktien... Tech, aber auch Konsumgüter, Rüstung, Versicherung, Pharma...
Ranisch69
Ranisch69, 05.02.2026 22:36 Uhr
0

Zahlen sind gut. Genauso wie Alphabet. Investition wird nachhaltig für plus sorgen

Interessiert nur leider keinen... Wenn's runter geht, geht's runter!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen