AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,20 EUR
-0,05 % -0,10
18:58:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.377
J
JoGerner, 07.02.2026 8:46 Uhr
1
Das hängt am gesamten Markt. Habe stark das Gefühl das war am Freitag von eindeckenden Shorties getrieben diese Ralley. Zweifle noch, ob das jetzt einfach wieder hochzieht. Insgesamt ist Amazon so günstig wie noch nie bewertet. Dann habe ich lieber eine Amazon mit KGV 30 als eine McDonald’s mit kgv 25-28.
J
Josefttz, 07.02.2026 8:55 Uhr
0

Ja klar. Hab meinen EK auf 180E gesenkt. Bin 6-stellig investiert

Crass..... Du bist anscheinend auch so überzeugt wie ich
D
DummeAktie, 07.02.2026 9:55 Uhr
0

Das macht die fast täglich

👍😁 Ich habe Walmart als Depot Stabilisator gekauft und er ist ungeplant meine beste Position, jetzt sogar besser als 👑 NVIDIA.... Amazon muß wirklich bald Gas geben 😅
B
BlueStar22, 07.02.2026 10:20 Uhr
1

👍😁 Ich habe Walmart als Depot Stabilisator gekauft und er ist ungeplant meine beste Position, jetzt sogar besser als 👑 NVIDIA.... Amazon muß wirklich bald Gas geben 😅

Walmart bestätigt dass sehr starke Konsumverhalten der Amis. Gleichzeitig wächst us bip mit über 3% weiterhin deutlich
WilliWillig
WilliWillig, 07.02.2026 11:06 Uhr
1

Hat noch jemand einen Längeren?

22cm
M
Microhodler, 07.02.2026 8:39 Uhr
0

Dein ernst???

Ja klar. Hab meinen EK auf 180E gesenkt. Bin 6-stellig investiert
S
Stockhastig, 07.02.2026 8:31 Uhr
1

Kann ich topen. Bin mit fast 80k bei ca 172 E rein

Glückwünsch. Gut getroffen. 🍀👍🏻
M
Mallibunt, 07.02.2026 7:53 Uhr
0

Kann ich topen. Bin mit fast 80k bei ca 172 E rein

Hat noch jemand einen Längeren?
J
Josefttz, 07.02.2026 2:44 Uhr
0

bei 190 liegt mein aktueller Durchschnitt, ich hoffe da mehr auf die 200er Marke

Schaffst du ganz locker
N
Nofarian, 07.02.2026 2:44 Uhr
0

Bin überzeugt das Amazon wieder auf min 190 kommt

bei 190 liegt mein aktueller Durchschnitt, ich hoffe da mehr auf die 200er Marke
J
Josefttz, 07.02.2026 2:16 Uhr
0

Kann ich topen. Bin mit fast 80k bei ca 172 E rein

Dein ernst???
M
Microhodler, 06.02.2026 22:36 Uhr
0

Bin mit 44k full rein bei 170,00

Kann ich topen. Bin mit fast 80k bei ca 172 E rein
B
BlueStar22, 06.02.2026 21:54 Uhr
0

Walmart ATH 👍🥳🎆

Das macht die fast täglich
J
Josefttz, 06.02.2026 21:34 Uhr
0
Viel Erfolg euch allen!!!!! Auf das wir die Börse auseinander nehmen!!!!
D
DummeAktie, 06.02.2026 21:04 Uhr
0
Walmart ATH 👍🥳🎆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen