AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
205,55
EUR
-0,19 % -0,40
10:01:33 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 89.343
B0711,
25.05.2022 20:52 Uhr
0
Wir befinden uns ja immer noch auf sehr niedrigem Zinsniveau und die Schritte mit 0,5 Punkten sind eigentlich bekannt. Wichtiger ist die Inflationsbekämpfung bzw Preisstabilität. Sehe da nichts außergewöhnliches was die FED jetzt veröffentlicht hat. Deshalb kaum Reaktionen. Wichtiger sind Unternehmenszahlen…wie heute Abend von Nvidia zb
Also ich wusste nix davon. Die haben nur gesagt sie werden beobachten und wenn nötig anheben. Das ist schon fast n Sprung ins kalte Wasser. Vor allem rechnen die meisten noch mit Max 1% aber man bekämpft 8.3% nicht mit 1%
Flow99,
25.05.2022 21:06 Uhr
0
Vielleicht nicht konkret genug, um eine starke Reaktion auszulösen
Ludwig122332,
25.05.2022 21:08 Uhr
0
Richtig, selbst mit ner alten LV die 3,5% hat, werden die Überschüsse nicht mehr mit den 3,5% verzinst sondern mit den aktuellen 🙃 das heißt man macht - 4,5%
Benjamin2021,
25.05.2022 21:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/amazon-premiere-heute-fiel-der-startschuss-20251008.html
Kursi,
25.05.2022 20:50 Uhr
2
Wir befinden uns ja immer noch auf sehr niedrigem Zinsniveau und die Schritte mit 0,5 Punkten sind eigentlich bekannt.
Wichtiger ist die Inflationsbekämpfung bzw Preisstabilität.
Sehe da nichts außergewöhnliches was die FED jetzt veröffentlicht hat.
Deshalb kaum Reaktionen.
Wichtiger sind Unternehmenszahlen…wie heute Abend von Nvidia zb
Flow99,
25.05.2022 20:38 Uhr
0
Bis jetzt scheinen die Märkte noch nicht auf das FED Protokoll zu reagieren, oder ist da eine Verzögerung normal, so dass man das erst Morgen sagen kann wie es sich auswirkt?
Flow99,
25.05.2022 20:33 Uhr
0
Puh ausgerechnet jetzt muss das doofe FED Protokoll veröffentlicht werden. Finde es unglaublich schwer vorherzusagen wie der Markt reagiert. Was wiegt stärker Splitbestätigung oder die FED News. Bin mir noch unschlüssig, ob ich bis zum Split halten soll zumal da noch einige Tage ins Land gehen.
Steht eigentlich schon fest ob die WKN bleibt? Sonst müssten ja Steuern bezahlt werden durch den Split, oder stimmt das so nicht mehr?
Kursi,
25.05.2022 20:26 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ja kann vielleicht von Bank zu Bank dauern.Aber wem es nicht schnell genug geht (also den Käufern nach dem 27.5.) kann ja mal Druck machen 😉
B0711,
25.05.2022 20:26 Uhr
0
Weil Faktor Zertifikate sind nicht zum halten über mehrere Tage gedacht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,75 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,84 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,14 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,84 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,75 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,84 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,14 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,84 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,91 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,08 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |