Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
206,03
EUR
+1,07 % +2,18
15:44:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 89.338
Palladio,
30.05.2022 7:56 Uhr
0
Die Frage haben wir jetzt glaube gefühlte 10 mal am Wochenende. Davon 7 mal von mir 🤣. Bis 27.05., dann haste den split bis 6.6 im depot. Gestern sagte jemand, alle danach bekommen ihn Zeitverzögert. Ob das stimmt weiss ich nicht, hört sich aber sehr plausibel an.
Muss ja so sein.
Die Aktie gibt es danach ja nur noch gesplittet.
Ich dachte ursprünglich sogar der Handel würde in der Zwischenzeit ausgesetzt aber das war wohl Forumsgeschwurbel😂
Blitz1234,
30.05.2022 8:04 Uhr
0
Hatte öfters Aktien die gesplittet worden sind.Der die Amazon jetzt hat oder bis zum Split noch kauft, hat sie dann am 6.6 gesplittet auf dem Depot. Da wird nichts ausgesetzt.
Palladio,
30.05.2022 8:44 Uhr
0
Bin aufgesprungen - Zug kann abfahren👍
Rollt eh schon aus dem Bahnhof😉
Palladio,
30.05.2022 8:45 Uhr
0
Ja das dachte ich mir schon, danke!
Habe mich heute Morgen eingedeckt….
Gast-753045801,
30.05.2022 6:54 Uhr
0
Die Frage haben wir jetzt glaube gefühlte 10 mal am Wochenende. Davon 7 mal von mir 🤣. Bis 27.05., dann haste den split bis 6.6 im depot. Gestern sagte jemand, alle danach bekommen ihn Zeitverzögert. Ob das stimmt weiss ich nicht, hört sich aber sehr plausibel an.
scherzi1,
30.05.2022 5:53 Uhr
0
Mal ne doofe Frage. Irgendwie steht bei Amazon für den Split muss man die Aktien bis 27.5. im Depot haben, Der Split wird am 6.6. vollzogen. Ehmm soweit so gut, aber wenn ich z.b. am 30. noch ne Amazon kaufe, was passiert dann mit der einen Amazon nach dem 6.6. ?
Also ich blicks gerade echt nicht.
Gast-753045801,
29.05.2022 22:46 Uhr
1
Ok, exakt mein Gedanke. Mittlerweile habe ich Sorge viele Aktien mittelfristig zu halten. Nicht nur Amazon, auch andere. Habe jetzt auch irgendwie nicht so Lust 10 Jahre anzulegen, auch wenn es für sie Nerven vielleicht einfacher wäre.
MoneyMaker300,
29.05.2022 22:43 Uhr
0
Vermutlich nein.......china reduziert seine wirtschaftskraft drastisch wg covid und das seit monaten und das geht noch länger so
Mittelbar trifft das auch noch amazon bei den nächsten zahlen und im weihnachtsgeschäft
Gast-753045801,
29.05.2022 21:30 Uhr
0
Ja, redet man von wenn Aktien teilweise 70% vom ATH verlieren.
Gast-753045801,
29.05.2022 21:18 Uhr
0
Mal abgesehen von dem split, glaubt ihr, daß der Crash ausgestanden ist?
Gast-753045801,
29.05.2022 20:42 Uhr
0
Glaube morgen nicht an die mega Bewegung. Usa ist geschlossen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,34 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,47 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,06 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,74 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,46 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,49 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,95 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,04 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,60 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -8,17 % | |
| 9 | Gorilla | +6,84 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,93 % | Alle Diskussionen |