AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

204,83 EUR
-3,66 % -7,78
20:29:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.321
D
Damadato, 31.05.2022 20:22 Uhr
0
War nicht Stichtag der Freitag 27.5?
2
2027, 31.05.2022 20:24 Uhr
0

Ich bin heute einfach schockverliebt. 🚀👨‍🚀

👍😂
holgi666
holgi666, 31.05.2022 20:32 Uhr
0
Herrlich Amazone so zu sehen…
B0711
B0711, 31.05.2022 20:33 Uhr
0
Rückblickend hätte ich dann doch mehr vom Tagesbudget in Amazon packen sollen. Bei Lululemon 4% im Plus und hier 70% 😤
holgi666
holgi666, 31.05.2022 20:34 Uhr
0

Rückblickend hätte ich dann doch mehr vom Tagesbudget in Amazon packen sollen. Bei Lululemon 4% im Plus und hier 70% 😤

Ja hättest du mal machen sollen 😀
L
Ludwig122332, 31.05.2022 20:21 Uhr
0
Ich bin heute einfach schockverliebt. 🚀👨‍🚀
Palladio
Palladio, 31.05.2022 20:19 Uhr
2
Ich sag’s ja: Es wird die nächsten 2-3 Monate kräftig anziehen. Die ursprünglichen Kursziele versprachen mehr oder weniger einhellig bereits plus 60%. Wenn jetzt noch eine Horde Kleinanleger reindrückt könntens auch 80-100% werden. Spätestens dann sollte man aber einen Teil vergolden😉👍 Kann durchaus sein dass wir über Pfingsten kurz die 3.000 ankratzen (bzw gesplittete 150).
S
Sambucca, 31.05.2022 20:15 Uhr
2
Herrlich und manche haben echt geglaubt, die fällt nochmal unter 2000.
Landvogt
Landvogt, 31.05.2022 20:12 Uhr
0
Ek 188€
Sparfuchs81
Sparfuchs81, 31.05.2022 20:12 Uhr
0

Hoffe ihr habt die Chance genutzt. Unter 2000€ gibt's die aktie nicht mehr wieder

Doch, nach dem Split 😉 für kurze Zeit 😀
G
Gast-752954001, 31.05.2022 20:10 Uhr
0
Ich hoffe, dass der NASDAQ mitzieht und die Anleger wieder positiver werden.
J
John91, 31.05.2022 20:09 Uhr
0
Hoffe ihr habt die Chance genutzt. Unter 2000€ gibt's die aktie nicht mehr wieder
Jamp
Jamp, 31.05.2022 20:05 Uhr
0
Freu ich mich auf den Split.Dann auf zu 500
C
Chriss01, 31.05.2022 19:58 Uhr
0
Danke für die Antworten
S
Sandi85, 31.05.2022 19:54 Uhr
0
Von 690 EURO Minus bei Amazon heute morgen, durch den Nachkauf, jetzt tatsächlich ins plus gelaufen... So darf es schließen...
S
Sandi85, 31.05.2022 19:52 Uhr
1
WOW. rennt die Aktie. da haben die Shorties wohl kalte Füße bekommen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +16,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
5 Strategy B -3,01 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 Strategy B -3,05 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,48 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,51 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,77 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen