AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

243,09 USD
-0,37 % -0,91
14:38:55 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.315
F
Flow99, 01.06.2022 19:58 Uhr
1

Krass was ein Split für ein Hype vorher auslösen kann

Und der nächste Split mit Alphabet im Juli steht bevor :-) Werde meine Amazon Aktien nach dem Split verkaufen und all-in Alphabet gehen, wenn ich einen guten EK kriege.
B0711
B0711, 01.06.2022 20:02 Uhr
0

Die Aktie war bis vor kurzem total überverkauft (siehe RSI Index) und hat gegenüber dem Markt viel zu viel eingebüßt. Der anstehende Splitt ist einfach das Signal für eine Korrektur bzw. eine realistischere Bewertung. Meine Meinung zumindest.

Korrektur in einer Korrektur. Inception
S
SharemaNonDaDip, 01.06.2022 20:04 Uhr
0
129 Euro
M_mie
M_mie, 01.06.2022 20:26 Uhr
0
174,49€
B0711
B0711, 01.06.2022 20:28 Uhr
0
2420.69€
F
Flow99, 01.06.2022 19:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Aktie war bis vor kurzem total überverkauft (siehe RSI Index) und hat gegenüber dem Markt viel zu viel eingebüßt. Der anstehende Splitt ist einfach das Signal für eine Korrektur bzw. eine realistischere Bewertung. Meine Meinung zumindest.
F
Flow99, 01.06.2022 19:53 Uhr
0
140€
Spucki
Spucki, 01.06.2022 19:53 Uhr
0
Dollar oder Euro ran schreiben ;D macht ja noch nen Unterschied…
MX500
MX500, 01.06.2022 19:52 Uhr
0
126,50,- €
Spucki
Spucki, 01.06.2022 19:52 Uhr
0
133,73 $
MrCIA
MrCIA, 01.06.2022 19:44 Uhr
0
125
Weinert2523
Weinert2523, 01.06.2022 19:43 Uhr
0
129 €
E
Eddy5252, 01.06.2022 19:27 Uhr
1
135 €
Palladio
Palladio, 01.06.2022 18:50 Uhr
0
WETTBÜRO AMAZON KURS Pfingstmontag 22:00 Uhr: Wer macht mit? Bitte copy & paste und Euren Tipp hinzufügen. Ich fange an PALLADIO € 127.00
B0711
B0711, 01.06.2022 17:38 Uhr
0

Hahnen- oder Bullenkampf? Wie nennt mann das Gerangel zwischen Euch? 😧 Egal, EINER wird als Sieger aus dem Ring gehen - bin gespannt, wer von Euch beiden den Kamm oder die Hörner in die Höhe streckt!?. Gönn es Euch beiden!!! 😌

Wie willst du das entscheiden haha Bin doch schon short am shorten gewesen hier bei 2700 Euro und jetzt hab ich nicht mal mehr Shorts und bin nur noch mit calls drin. Wenn er gewinnt gewinne ich auch xD
M
Moinmoinmoinin, 01.06.2022 17:35 Uhr
0

Nocheinmal wenn ich heute bzw. Morgen kaufe bekomme ich den Split genauso verbucht.

Alles klar danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Freunde der Tellekom -2,39 %
Alle Diskussionen