AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,70 EUR
-0,56 % -1,15
07:36:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.333
Freefloat
Freefloat, 03.06.2022 8:44 Uhr
1
Heute letzte Chance vor dem Split. Ich glaube eher, hoffe es natürlich sehr, das heute noch mal richtig zugeschlagen wird. Hoffe auf ein Plus von 2-3%.
Freefloat
Freefloat, 03.06.2022 8:45 Uhr
0
Und dann ab kommende Woche Richtung 130€💪🙏
G
Gast-752954001, 03.06.2022 8:53 Uhr
1

Ich denke das heute noch ne Menge Abverkauf wird und viele die 20 Prozent erst einmal mitnehmen.....ich denke Kurse zum nachkaufen werden noch billiger

Verwechselst du da was? Ist dein Denken nicht dein Gefühl?
angoras
angoras, 03.06.2022 9:02 Uhr
0
Klar ist das ein Gefühl hab ja keine Glaskugel wie manch anderer hier.....aber 20 % Gewinn ist schon nen brocken den sich der ein oder andere sicherlich mitnehmen wird
Luggylu
Luggylu, 03.06.2022 9:08 Uhr
0
Kein einziges Stück verkaufe ich heute 🥳🥳🥳
angoras
angoras, 03.06.2022 8:33 Uhr
0
Ich denke das heute noch ne Menge Abverkauf wird und viele die 20 Prozent erst einmal mitnehmen.....ich denke Kurse zum nachkaufen werden noch billiger
G
Geldmacher, 03.06.2022 8:22 Uhr
0
.
L
Ludwig122332, 03.06.2022 8:21 Uhr
0
Gefällt mir heute schon richtig gut 👍👍👍👨‍🚀🚀
J
John91, 03.06.2022 8:16 Uhr
0

Der SP500 ist aufs Jahr gesehen n halben Prozent im grün. Kein Index macht 45% in einem Jahr

Er sagt auch seit März 2020. Außerdem hat der s&p letztes Jahr knapp 40% machen können. Ganz unmöglich also nicht
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 03.06.2022 8:15 Uhr
0
Möchte auch nachkaufen
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 03.06.2022 8:15 Uhr
0
Nein ein Dip bitte noch
M_mie
M_mie, 03.06.2022 8:08 Uhr
0
Der nachkauf endlich wieder im plus, nun zieh weiter das es wieder grün wird
G
Gast-752954001, 03.06.2022 6:19 Uhr
0

Ich verstehe, dass du das nicht auf Anhieb verstehst. Nunja lese Bücher von Beate Sander! Bei einem ETF läuft es nicht anders...

Du hättest lieber den Aktionär studieren sollen. Dann wärest du jetzt bei 50 %. Hoffentlich verstehst du das jetzt auf Anhieb.
G
Gast-752954001, 03.06.2022 6:12 Uhr
0

So siehts aus mein kleiner Ellen

Meine Prognose: Du wirst reich. Ich gratuliere jetzt schon. Aber denk an die alte Börsenweisheit: Aktien können langfristig auch fallen.
B0711
B0711, 03.06.2022 0:59 Uhr
1

Mit nem klassischem ETF wie s&p500, msci World, nas100 hätte man auch die selbe Performance gemacht. Aber wenn man sich sein Depot eigenständig zusammen stellt und auch die gleiche Performance hin bekommt ist es doch super.

Der SP500 ist aufs Jahr gesehen n halben Prozent im grün. Kein Index macht 45% in einem Jahr
B0711
B0711, 03.06.2022 0:57 Uhr
1

Das kann zusätzlich stark beflügeln, weil dann sehr viele HedgeFonds einsteigen müssen. Nunja. Aber Zukunftsmusik. Es bleibt realistisch sehr positiv Spannend. Habe gestern 28% meines Gesamt-Depots in Amazon aufgestockt. Bei einer Diversifizierung von 120 Titeln. Warum? Weil ich mir sicher bin!!! Gute Nacht!

120 Titel sind nicht mal mehr diversifiziert es ist einfach nur sinnlos 😂 vor allem wenn über ein Viertel davon auf einen Wert alleine fällt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 Ast Space Mobile -4,74 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
9 Security der nächsten Generation -1,11 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 Security der nächsten Generation -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen