AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,68 EUR
-0,56 % -1,15
10:22:24 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.337
B0711
B0711, 03.06.2022 0:56 Uhr
0
Sind jetzt AH im gap angekommen. Gutes aufwärtspotential hier Glaub übermorgen sind wir wieder bei 3000
J
John91, 03.06.2022 0:29 Uhr
0

120 verschiedene Aktien und 45% ....Träum weiter .....

Mit nem klassischem ETF wie s&p500, msci World, nas100 hätte man auch die selbe Performance gemacht. Aber wenn man sich sein Depot eigenständig zusammen stellt und auch die gleiche Performance hin bekommt ist es doch super.
S
Sandi85, 03.06.2022 0:22 Uhr
0

120 verschiedene Aktien und 45% ....Träum weiter .....

Ich verstehe, dass du das nicht auf Anhieb verstehst. Nunja lese Bücher von Beate Sander! Bei einem ETF läuft es nicht anders...
G
Gast-752958801, 03.06.2022 0:01 Uhr
0

Ich bin ein Bub (Mann) ;-) Ich investiere seit März 2020 (Corona-Crash) aktiv an der Börse und halte momentan 120 verschiedene Aktien. Mein Gewinn seit Einstieg in die Börse liegt heute bei 45%. Ich habe jedes Beate Sander Buch gelesen uns sauge die Börse auf wie ein Schwamm!

120 verschiedene Aktien und 45% ....Träum weiter .....
Rally999
Rally999, 02.06.2022 23:48 Uhr
0
👍😁
S
Sandi85, 02.06.2022 23:47 Uhr
0

Sandi85 bist ein Bup oder ein Mädel? 😁

Ich bin ein Bub (Mann) ;-) Ich investiere seit März 2020 (Corona-Crash) aktiv an der Börse und halte momentan 120 verschiedene Aktien. Mein Gewinn seit Einstieg in die Börse liegt heute bei 45%. Ich habe jedes Beate Sander Buch gelesen uns sauge die Börse auf wie ein Schwamm!
Rally999
Rally999, 02.06.2022 23:47 Uhr
0
Vor dem Split geht's noch hoch! 2500
S
SharemaNonDaDip, 02.06.2022 23:47 Uhr
0
So siehts aus mein kleiner Ellen
G
Gast-752954001, 02.06.2022 23:45 Uhr
0

Egal, hoffen wir mal dass wir nochmals Steigen die Tage

Damit du bei 1500 € mit deinem Körbchen zuschlagen kannst.
Rally999
Rally999, 02.06.2022 23:42 Uhr
0
Sandi85 bist ein Bup oder ein Mädel? 😁
Rally999
Rally999, 02.06.2022 23:41 Uhr
0
👍😁
S
Sandi85, 02.06.2022 23:41 Uhr
0

Die Aktie ist 💣💣💣💣

Die Aktie ist viel mehr als Bombe. Die Firma hat einfach ein Alleinstellungsmerkmal und mal ganz ehrlich... Wenn 50% der "reichen" Weltbevölkerung ein Iphone von Apple hat, so hat 100% schon einmal und wiederkehrend bei Amazon bestellt oder nutzt die Services!
Rally999
Rally999, 02.06.2022 23:40 Uhr
0

in 10 Jahren können wir die 1000 wieder erreichen. Vielleicht schon in 5 oder 6 Jahren. Nach dem Krieg gibt es zusätzliche Unterstützung....

So sieht das aus! Aber die 1000 kommen früher ca. in 4 Jahren!
S
Sandi85, 02.06.2022 23:39 Uhr
0

Am 1.06 ist Split! Bis dahin sind wir bei 2500! Das heisst 125 pro Stück , aber geht's meiner Meinung nach weiter hoch Richtung 1000

in 10 Jahren können wir die 1000 wieder erreichen. Vielleicht schon in 5 oder 6 Jahren. Nach dem Krieg gibt es zusätzliche Unterstützung....
Rally999
Rally999, 02.06.2022 23:32 Uhr
0
Die Aktie ist 💣💣💣💣
Rally999
Rally999, 02.06.2022 23:29 Uhr
0
Am 1.06 ist Split! Bis dahin sind wir bei 2500! Das heisst 125 pro Stück , aber geht's meiner Meinung nach weiter hoch Richtung 1000
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
7 IPO CSG -1,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,08 %
4 IPO CSG -1,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,66 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
8 Siemens Energy -5,83 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen