AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,20 EUR
-0,05 % -0,10
18:58:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.377
A
Andi1122, 12.07.2023 16:58 Uhr
0
Damit gleich wieder alles grün wird.
Kursi
Kursi, 12.07.2023 16:59 Uhr
1
Sh traut sich auch mal wieder zu schreiben..haste wieder Angst dass du deinen Ek nimmer rechtzeitig siehst,um deine Schulden abzahlen zu können 🤡🤣😎
samothis
samothis, 12.07.2023 17:10 Uhr
0

Sh traut sich auch mal wieder zu schreiben..haste wieder Angst dass du deinen Ek nimmer rechtzeitig siehst,um deine Schulden abzahlen zu können 🤡🤣😎

Selbst wenn , dann wäre es egal ! Hier gehts nicht darum
D
Dr._K, 12.07.2023 17:15 Uhr
0

Alle zahlen sind rot 🙈

was meinst du? der ganze überbewertete schrott hat doch heute mal wieder richtig Oberwasser, bis die Zinsen weiter steigen :D
V
VonGogh, 12.07.2023 17:18 Uhr
0
Da haben wieder Einige keine Ahnung von Währungsschwankungen, insbesondere nach Präsentation der heutigen Inflationsdaten.🥳
samothis
samothis, 12.07.2023 16:55 Uhr
0
Alle zahlen sind rot 🙈
samothis
samothis, 12.07.2023 16:55 Uhr
0
Warum fällt jetzt alles ?
V
VonGogh, 12.07.2023 16:43 Uhr
0
Mal sehen wie Tief Amazon überproportional sinken wird, wenn der Nasdaq korrigiert. ⛷
V
VonGogh, 12.07.2023 16:41 Uhr
0
130 $ ist für den Dauer-Underperformer seit mehr als 5 Jahren zu hoch, da kann der Nasdaq sonst wohin steigen. 🥳🪂🪂🪂
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 12.07.2023 15:32 Uhr
0
Im Paypal forum sind auch alle happy
darkchild242
darkchild242, 12.07.2023 14:43 Uhr
2
Also geht es heute mit Sicherheit hoch
H
Herbert150, 12.07.2023 14:40 Uhr
0
Klasse.Hätte ich noch nicht erwartet
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 12.07.2023 14:39 Uhr
0
3% anstelle der erwarteten 3,1% 😀
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 12.07.2023 14:38 Uhr
0
https://m.de.investing.com/economic-calendar/cpi-733
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 12.07.2023 13:03 Uhr
0

Um wieviel Uhr unserer Zeit gibt es denn die Daten?

Die US Inflationsdaten werden vom Büro für Statistik des US Arbeitsministeriums der Vereinigten Staaten um 14:30 Uhr als US Inflation veröffentlicht. Ob das jetzt deren oder unsere Zeitzone ist. Denke aber durch die Schreibweise 14:30 wird es unsere sein.
h
hypuh, 12.07.2023 12:42 Uhr
0
Um wieviel Uhr unserer Zeit gibt es denn die Daten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen