AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.377
V
VonGogh, 28.07.2023 21:53 Uhr
0

Genau mein Plan.haha. hoffe auf 116 bis 117€ zum wieder einsteigen

Ja, immer an den EU- Kurs orientieren anstatt am $-Kurs👍🏻😅🤦‍♂️
SoftwareDev
SoftwareDev, 28.07.2023 22:07 Uhr
1

Ich glaube ja, dass der Gewinn stark sein wird, aber AWS enttäuschen wird, da Azure von Microsoft genau nur ob diesem Grund bestraft wurde.

Dass Azure nicht so stark war könnte jetzt aber auch dafür sprechen, dass AWS mehr Marktanteile übernommen und somit mehr Umsatz generiert hat. Wenn ich das Mikrokosmos meiner Kunden anschaue, dann glaube ich, dass es gut läuft mit AWS. Aber dieses Mikrokosmos repräsentiert natürlich nicht die Welt.
h
hypuh, 28.07.2023 22:10 Uhr
2
Heute in einer Woche stehen wir bei 140 Euro 😎🤩 Denkt an meine Worte.
V
VonGogh, 28.07.2023 22:12 Uhr
0

Dass Azure nicht so stark war könnte jetzt aber auch dafür sprechen, dass AWS mehr Marktanteile übernommen und somit mehr Umsatz generiert hat. Wenn ich das Mikrokosmos meiner Kunden anschaue, dann glaube ich, dass es gut läuft mit AWS. Aber dieses Mikrokosmos repräsentiert natürlich nicht die Welt.

Remember, der Trend bei AWS war bei den letzten Quartalen rückläufig.
Kursi
Kursi, 28.07.2023 22:23 Uhr
6
Letztes Jahr waren hohe Inflation,hohe Energiekosten,starker US Dollar,Überexpansion Personal etc. All diese Kosten werden sich verbessern und die Gewinne steigern.Advertising auch nicht zu unterschätzen. AWS bin ich auch mal gespannt,aber ich bin da auch eher positiv,v a was die Marge angeht. Amazon langfristig für mich sowieso 1a 👍 Auch heuer sind wir auch nach 50% plus noch nicht am Ende…
darkchild242
darkchild242, 28.07.2023 21:27 Uhr
0

Bin jetzt raus🤔😮‍💨 Hoffentlich komme ich für 3-4€ günstiger rein. Der jetzige Gewinn ist gesichert. Was meint ihr ? ....das ging mit allen Tech Werten fast zu schnell. Ich mag amazon... hoffentlich klappt das. Vor den Zahlen muss ich wieder rein.

Ich glaube ja, dass der Gewinn stark sein wird, aber AWS enttäuschen wird, da Azure von Microsoft genau nur ob diesem Grund bestraft wurde.
MartinKö
MartinKö, 28.07.2023 20:33 Uhr
0
Wir wollen uns die Taschen voll machen
A
Aniliner15, 28.07.2023 20:23 Uhr
0
Wenn man jetzt noch wüsste wie die Zahlen ausfallen
A
Aniliner15, 28.07.2023 20:21 Uhr
1
Amazon hat noch Luft nach oben
A
Aniliner15, 28.07.2023 20:20 Uhr
1

Bin jetzt raus🤔😮‍💨 Hoffentlich komme ich für 3-4€ günstiger rein. Der jetzige Gewinn ist gesichert. Was meint ihr ? ....das ging mit allen Tech Werten fast zu schnell. Ich mag amazon... hoffentlich klappt das. Vor den Zahlen muss ich wieder rein.

Genau mein Plan.haha. hoffe auf 116 bis 117€ zum wieder einsteigen
Marvis
Marvis, 28.07.2023 19:59 Uhr
1
Bin jetzt raus🤔😮‍💨 Hoffentlich komme ich für 3-4€ günstiger rein. Der jetzige Gewinn ist gesichert. Was meint ihr ? ....das ging mit allen Tech Werten fast zu schnell. Ich mag amazon... hoffentlich klappt das. Vor den Zahlen muss ich wieder rein.
Marvis
Marvis, 28.07.2023 18:21 Uhr
0
Wow 🤩
A
Aniliner15, 28.07.2023 16:27 Uhr
0
Hop diesmal über die 120€ bitte nachhaltig
Kursi
Kursi, 28.07.2023 10:02 Uhr
0

😅 Wird schwierig, Staceys Bildchen stammt von istock/eclipse_images. :-) https://www.istockphoto.com/de/foto/alles-hat-einen-plan-gm1267191201-371720606

Hmm schade…und ich hatte schon Hoffnung 🤣
SoftwareDev
SoftwareDev, 28.07.2023 9:20 Uhr
0

Jetzt zeig dich endlich mal im Bikini 👙 Stacey.Vielleicht hast du wenigstens da was zu bieten 🤣😎

😅 Wird schwierig, Staceys Bildchen stammt von istock/eclipse_images. :-) https://www.istockphoto.com/de/foto/alles-hat-einen-plan-gm1267191201-371720606
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen