AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,78 EUR
+1,58 % +3,16
17:09:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.373
H
Herbert150, 04.08.2023 10:56 Uhr
0

So, jetzt nur noch 10 % minus und das ist der Dollar schuld

+8.5%
T
ToniTesto, 04.08.2023 11:23 Uhr
4
Ek 86€, beim nächsten abverkauf unter 100€ leg ich nochmal nach ansonsten wird hier als fleißig laufen gelassen bis zum sand Nimmerleinstag
T
ToniTesto, 04.08.2023 11:23 Uhr
0
Sankt
S
Steffen_K, 04.08.2023 12:01 Uhr
0

Würde auch behaupten, dass jetzt erstmal ein Abverkauf kommt. Aber wer weiß das schon. Kann genauso gut nochmal hochgehen. Einsteigen würde ich zu dem Kurs aber nimmer.

Diesmal habe ich ein gutes Gefühl. 😬 kein Abverkauf. Potenzial nach oben ist definitiv.
M
Mat27, 04.08.2023 12:33 Uhr
1
Sehen wir heute noch die 130?
W
WernerHerrmann, 04.08.2023 10:52 Uhr
0
So, jetzt nur noch 10 % minus und das ist der Dollar schuld
H
Herbert150, 04.08.2023 10:49 Uhr
0

Ich weiß auch noch nicht, soll ich ne Ecke rausholen lieber 🤔 Was macht ihr?

Laufen lassen!
m
mpu92, 04.08.2023 10:48 Uhr
0
Gewinnmitnahmen
h
hypuh, 04.08.2023 10:48 Uhr
0
Gewinnmitnahme und danach gehts 🔝
P
Phantom201126, 04.08.2023 10:46 Uhr
0
Warum Abverkauf und nicht Richtung ATH?
m
mpu92, 04.08.2023 10:43 Uhr
0
Würde auch behaupten, dass jetzt erstmal ein Abverkauf kommt. Aber wer weiß das schon. Kann genauso gut nochmal hochgehen. Einsteigen würde ich zu dem Kurs aber nimmer.
E
Eyeroy, 04.08.2023 10:39 Uhr
0
Ich weiß auch noch nicht, soll ich ne Ecke rausholen lieber 🤔 Was macht ihr?
Tradeass
Tradeass, 04.08.2023 10:39 Uhr
0
Läuft🤗💶
d
derAnfaenger97, 04.08.2023 10:36 Uhr
0

wegen den gut 10 % oder was ???

Genau, wieso mehr ausgeben, wenn man günstiger einkaufen kann
m
midor, 04.08.2023 10:36 Uhr
0
da hab ich ja mehr orderkosten als sonst was
m
midor, 04.08.2023 10:36 Uhr
0

Weil in der Regel, nach so einem Anstieg erstmal ein abverkauf folgt 😁

wegen den gut 10 % oder was ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +5,08 %
Alle Diskussionen