AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,10 EUR
-0,15 % -0,30
08:22:35 Uhr, Tradegate
Kommentare 89.347
h
hypuh, 18.08.2023 13:55 Uhr
0
Denke ich auch.
c
cocktaildiver, 18.08.2023 13:58 Uhr
0

Mein Beileid, diesen Kurs sehen wir wohl niemals wieder

Nein, bestimmt nicht. Das schaffen die nie😂😂
Macjosch
Macjosch, 18.08.2023 14:00 Uhr
0
Enorm, unerklärlich. Im freien Fall, grundloses Bergab. 30% minus in 4 Wochen, muss man erst mal schaffen. GAP nach noch weiter unten ist eröffnet.
Hybrid.
Hybrid., 18.08.2023 14:05 Uhr
0
Wie kommst du auf 30 Prozent ging letzte Woche erst 8 Prozent nach oben
MaxiKK
MaxiKK, 18.08.2023 14:05 Uhr
0

Enorm, unerklärlich. Im freien Fall, grundloses Bergab. 30% minus in 4 Wochen, muss man erst mal schaffen. GAP nach noch weiter unten ist eröffnet.

Ähm, über welche Aktie, bzw. welchen Zeitraum schreibst Du denn bitte?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.08.2023 13:48 Uhr
0

Ich habe EK 126,33 und ärgere mich, das ich neulich nicht verkauft habe 😡

Mein Beileid, diesen Kurs sehen wir wohl niemals wieder
B
Bandit581, 18.08.2023 13:20 Uhr
0

Ich bin total ruhig. Kein Wunder, hab bei 89€ eingekauft.

Diese Sprüche immer,verlierst aber auch
E
Eyeroy, 18.08.2023 12:53 Uhr
1
Geteiltes Leid ist halbes Leid ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯ Dafür sind wir doch auch da, also sei mal nicht so
Schachtiger
Schachtiger, 18.08.2023 12:29 Uhr
0
Dein Schicksal erschüttert mich bis ins Mark.🤨 Am besten du gehst nach Holywood und lässt dein aufregendes Leben 🥱😴Verfilmen. Wird bestimmt ein Bestseller, in der Hauptrolle Robert de Niro als du bzw der Jammerlappen von Amazon
h
hypuh, 18.08.2023 12:00 Uhr
0
Ich habe EK 126,33 und ärgere mich, das ich neulich nicht verkauft habe 😡
5
5pino, 18.08.2023 10:35 Uhr
0
Ich bin total ruhig. Kein Wunder, hab bei 89€ eingekauft.
A
Andi1122, 18.08.2023 9:46 Uhr
1
Warum?
B
Bandit581, 18.08.2023 7:18 Uhr
0
Heute rauscht es sowieso runter.
M
Motswedi, 17.08.2023 23:34 Uhr
0
Es geht nicht um die 120€, sondern um die 130$. Wichtig zu beachten. Halten die, bzw die 131,.. $ ist alles gut. Amazon hat noch nicht korrigiert. Ist seit dem zahlen unfassbar gesprungen und wir sind immer noch darüber. Alles im grünen Bereich. Die Frage bleibt, wie die Gesamtentwicklung des Marktes in den kommenden Wochen reagiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,46 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,36 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,27 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen