AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,23 EUR
+1,17 % +2,38
21:39:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.342
H
Hallohalli1207, 14.09.2023 15:42 Uhr
0
Ohhh aber warum 😮
Marvis
Marvis, 14.09.2023 16:12 Uhr
0

Das wird sich ja auch lohnen hier zu investiere!! . Aber es wird passieren völlig egal ob ihr euch das vorstellen könnt oder nicht. Ich sage ja nicht in 3 Wochen. Die nächsten Jahre aber definitiv.

Da hast Du sicherlich Recht. Deswegen nehme ich ja immer wieder mal Gewinne mit. Es kommen immer wieder Chancen günstiger einzusteigen. Aber wann genau, das weiß keiner.
Marvis
Marvis, 14.09.2023 16:24 Uhr
1
Münchhausen, da musst Du nicht lachen. Kommt immer auf die Stückzahl drauf an, ob es sich lohnt 😉 500 Stück x 2€ oder mehr ..Hmmm jo lohnt sich.
Münchhausen
Münchhausen, 14.09.2023 16:49 Uhr
0

Münchhausen, da musst Du nicht lachen. Kommt immer auf die Stückzahl drauf an, ob es sich lohnt 😉 500 Stück x 2€ oder mehr ..Hmmm jo lohnt sich.

Lol, lachen ist gesund 😂 und am Besten wenn man genug *Shares* im Depot hätte haben sollen ⁉️ 💰 💵 . Es kommt immer wieder an , auf die Verwendung vom leicht verdienen Geld . 🙋🏻‍♂️
Münchhausen
Münchhausen, 14.09.2023 18:10 Uhr
1
und wenn es weiter so läuft 🍀 , sind wir am Ende des Jahres bestimmt bei 210 $ 🔝.
bull01
bull01, 14.09.2023 14:50 Uhr
0

Wenn amazon nochmals 50% verlieren sollte, kratze ich jeden Cent zusammen und reinvestiere!! Ja passieren kann vieles, aber ich denke nicht das es so nochmals gleich kommt.

Das wird sich ja auch lohnen hier zu investiere!! . Aber es wird passieren völlig egal ob ihr euch das vorstellen könnt oder nicht. Ich sage ja nicht in 3 Wochen. Die nächsten Jahre aber definitiv.
H
Herbert150, 14.09.2023 14:44 Uhr
0
Ich denke jetzt geht es bald über das AZH.
Schachtiger
Schachtiger, 14.09.2023 14:40 Uhr
1

Pute und Kim…absolutes Traumpaar… Und hier in D gibts inzwischen über 20% die eine Partei wählen würden,die bestens mit dem Kreml sympathisiert 🤦‍♂️ armes D

Irgendwann wird es wieder besser werden bzw. früher war wirklich alles besser. Sind nur eine Handvoll Alte Menschen und nur Männer die die Welt in den Abgrund stürzen möchten. Bleibe aber trotzdem immer optimistisch.👍
Kursi
Kursi, 14.09.2023 14:25 Uhr
3
Pute und Kim…absolutes Traumpaar… Und hier in D gibts inzwischen über 20% die eine Partei wählen würden,die bestens mit dem Kreml sympathisiert 🤦‍♂️ armes D
Marvis
Marvis, 14.09.2023 14:15 Uhr
0

So, also die letzten 2 Jahre haben wir diesen Wert 2 oder sogar dreimal “fast” halbiert. Einmal ging es deutlich stärker runter.. und du glaubst wirklich weil es jetzt mal “positiv” steigt wird das nur noch in diese Richtung gehen ? Ich denke du hast einfach nicht aufgepasst und nicht genug gelernt. 5-10% sind auch mal schlagartig über mehrere Tage hinter einander machbar. Die Welt steht noch immer vor einem kollaps und jedes noch so kleine Strohfeuer reicht um Amazon über einen Zeitraum von 6 bis 12 Monaten in den Abgrund zu schicken. Rezession, Inflation, Zinsen, Krieg und sonstige Krise sind noch immer vorhanden und wird es auch immer in der Art geben. Viel Erfolg noch.

Wenn amazon nochmals 50% verlieren sollte, kratze ich jeden Cent zusammen und reinvestiere!! Ja passieren kann vieles, aber ich denke nicht das es so nochmals gleich kommt.
h
hoeffi123, 14.09.2023 14:11 Uhr
1

Darin liegt doch die große Chance bei Amazon! Was wäre wenn in den nächsten 12 bis 24 Monaten die Inflation runter geht,Zinssenkungen + die Menschen haben wieder mehr Geld in der Tasche. Die Pute und seine Gefährten im Kreml hätte vielleicht einen kleinen Unfall 😁 Vielleicht Flugzeug Absturz oder Autounfall? Dann würden die Menschheit viel weniger Sorgen haben und viel mehr Ihr Geld ausgeben was absolut der Amazon zugute kommt. Die Welt wird hoffentlich in 2 Jahren wider friedlicher und sorgenfreie werden. Das beste kommt noch sicherlich bei der Amazon Aktie außer die Pute im Kreml dreht völlig ab. Aber ich verlasse und vertraue den Russischen Geheimdienst bezüglich eines kleinen Unfall auf die Pute.🥲

👌die Chance mit Pute und Kim wäre gestern am besten gewesen, mit einem Unfall
Schachtiger
Schachtiger, 14.09.2023 13:31 Uhr
0

Trotz dieser Krisen läuft die Börse insgesamt noch erschreckend gut.

Darin liegt doch die große Chance bei Amazon! Was wäre wenn in den nächsten 12 bis 24 Monaten die Inflation runter geht,Zinssenkungen + die Menschen haben wieder mehr Geld in der Tasche. Die Pute und seine Gefährten im Kreml hätte vielleicht einen kleinen Unfall 😁 Vielleicht Flugzeug Absturz oder Autounfall? Dann würden die Menschheit viel weniger Sorgen haben und viel mehr Ihr Geld ausgeben was absolut der Amazon zugute kommt. Die Welt wird hoffentlich in 2 Jahren wider friedlicher und sorgenfreie werden. Das beste kommt noch sicherlich bei der Amazon Aktie außer die Pute im Kreml dreht völlig ab. Aber ich verlasse und vertraue den Russischen Geheimdienst bezüglich eines kleinen Unfall auf die Pute.🥲
h
hoeffi123, 14.09.2023 13:07 Uhr
0

So, also die letzten 2 Jahre haben wir diesen Wert 2 oder sogar dreimal “fast” halbiert. Einmal ging es deutlich stärker runter.. und du glaubst wirklich weil es jetzt mal “positiv” steigt wird das nur noch in diese Richtung gehen ? Ich denke du hast einfach nicht aufgepasst und nicht genug gelernt. 5-10% sind auch mal schlagartig über mehrere Tage hinter einander machbar. Die Welt steht noch immer vor einem kollaps und jedes noch so kleine Strohfeuer reicht um Amazon über einen Zeitraum von 6 bis 12 Monaten in den Abgrund zu schicken. Rezession, Inflation, Zinsen, Krieg und sonstige Krise sind noch immer vorhanden und wird es auch immer in der Art geben. Viel Erfolg noch.

Trotz dieser Krisen läuft die Börse insgesamt noch erschreckend gut.
bull01
bull01, 14.09.2023 12:38 Uhr
1
Ich bin sehr überzeugt von Amazon sonst wäre es nicht meine biggest Position im Depot.. aber man sollte auch einfach mal akzeptieren dass der Weg schnell wieder sehr steil Bergab gehen kann.
bull01
bull01, 14.09.2023 12:36 Uhr
1

Das glaubst Du wirklich? Amazon fällt so schnell keine 30-50% mehr.🧐🤔 Eher mal 5-10% und dann musst Du schnell sein.😉

So, also die letzten 2 Jahre haben wir diesen Wert 2 oder sogar dreimal “fast” halbiert. Einmal ging es deutlich stärker runter.. und du glaubst wirklich weil es jetzt mal “positiv” steigt wird das nur noch in diese Richtung gehen ? Ich denke du hast einfach nicht aufgepasst und nicht genug gelernt. 5-10% sind auch mal schlagartig über mehrere Tage hinter einander machbar. Die Welt steht noch immer vor einem kollaps und jedes noch so kleine Strohfeuer reicht um Amazon über einen Zeitraum von 6 bis 12 Monaten in den Abgrund zu schicken. Rezession, Inflation, Zinsen, Krieg und sonstige Krise sind noch immer vorhanden und wird es auch immer in der Art geben. Viel Erfolg noch.
m
mango, 14.09.2023 11:37 Uhr
0
Bestes Long Invest keine Frage, gehe mit Amz in Rente ❤️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,48 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
Alle Diskussionen