AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,43 EUR
-1,35 % -2,75
09:22:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 89.337
m
m1tch3ll, 15.09.2023 17:16 Uhr
0

Shorten, oder was? Abwärtstrend intakt. Toller Tip🤮

Dann schau Dir den Kur genauer an! Plus 10% in Monat
D
Darfichnich, 15.09.2023 17:22 Uhr
0
Der riesen Sprung nach oben gestern, wird heute ganz schön korrigiert. Hoffentlich nur eine kleine Gegenbewegung in Richtung 150 €.
H
Hobby247, 15.09.2023 17:25 Uhr
0
Wenn ihr denkt ihr hatten einen schlechten Tag.. ich hab heute um 15:39 Amazon gekauft und bin aktuell 2% im minus nach 2 Stunden.. :) Diese Börse egal was ich anfasse alles sinkt direkt ich hasse es. Hoffe bei euch läuft es besser mein Geld ist bald weg wenn’s so weiter geht :)
Kursi
Kursi, 15.09.2023 17:29 Uhr
2

Wen interessiert eigentlich dein Portfolio , hast Du heute nicht genug Aufmerksamkeit bekommen oder hast Du Komplexe ? ... erzähl`s der Strasse 🫢

Der Mallorca Opi ringt auf seine alten Tage um Anerkennung in einem anonymen Forum,da er hier ständig falsch lag. Völlig nachvollziehbar 🤣🤦‍♂️🍟
Marvis
Marvis, 15.09.2023 17:30 Uhr
1

Wenn ihr denkt ihr hatten einen schlechten Tag.. ich hab heute um 15:39 Amazon gekauft und bin aktuell 2% im minus nach 2 Stunden.. :) Diese Börse egal was ich anfasse alles sinkt direkt ich hasse es. Hoffe bei euch läuft es besser mein Geld ist bald weg wenn’s so weiter geht :)

Geduld ...das wird wieder. Klar ist das blöd...aber so ne Korrektur gibt's immer wieder. Wie tief es noch geht das weiß leider niemand. Evtl nachlegen um den Schnitt zu verbessern.
OliverB
OliverB, 15.09.2023 17:15 Uhr
0

Paypal Leute!!!

Shorten, oder was? Abwärtstrend intakt. Toller Tip🤮
m
m1tch3ll, 15.09.2023 17:09 Uhr
0
Paypal Leute!!!
B
BlueStar22, 15.09.2023 17:07 Uhr
1

Heute ist zum 🤮

Und nächste woxhe wieder auf neue hochs🤦 Manche sind halt nie zufrieden. Gönn dir mal den Anstieg seit dem letzten Bärenmarkt
Hotspot
Hotspot, 15.09.2023 17:06 Uhr
0

@Samiano Echt lustig 😅😅😅 Mein Profilbild anklicken und dann Portfolio und dann Transaktionen. Da siehst du meinen Verkauf. 🤣🤣🤣

Wen interessiert eigentlich dein Portfolio , hast Du heute nicht genug Aufmerksamkeit bekommen oder hast Du Komplexe ? ... erzähl`s der Strasse 🫢
P
Phantom201126, 15.09.2023 17:02 Uhr
0
Weiß jemand warum das heute so ist?
W
Woife, 15.09.2023 16:59 Uhr
0
Heute ist zum 🤮
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.09.2023 16:41 Uhr
0
@Samiano Echt lustig 😅😅😅 Mein Profilbild anklicken und dann Portfolio und dann Transaktionen. Da siehst du meinen Verkauf. 🤣🤣🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.09.2023 16:38 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt. 🤔😅
S
Samiano, 15.09.2023 16:38 Uhr
1
Immer lustig hier die Kommentare zu lesen, gut das ich gestern verkauft habe, wer es glaubt. 🤔
Longpro
Longpro, 15.09.2023 16:37 Uhr
0

Da ist der Break!👍🏻✌⛷🪂📉

Auch wieder hier?🤣 bisher ziemlich zufrieden mit Amazon, vllt machst du einfach das Smartphone aus und gehst mal etwas in die Sonne ⛅☀️.
Marvis
Marvis, 15.09.2023 16:33 Uhr
1
Nochmals nachgekauft...wird schon gut gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,12 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,25 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,33 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
10 Virgin Galactica -3,40 %
Alle Diskussionen