AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,68 EUR
-0,66 % -1,35
10:39:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 89.337
Kursi
Kursi, 15.09.2023 17:29 Uhr
2

Wen interessiert eigentlich dein Portfolio , hast Du heute nicht genug Aufmerksamkeit bekommen oder hast Du Komplexe ? ... erzähl`s der Strasse 🫢

Der Mallorca Opi ringt auf seine alten Tage um Anerkennung in einem anonymen Forum,da er hier ständig falsch lag. Völlig nachvollziehbar 🤣🤦‍♂️🍟
Marvis
Marvis, 15.09.2023 17:30 Uhr
1

Wenn ihr denkt ihr hatten einen schlechten Tag.. ich hab heute um 15:39 Amazon gekauft und bin aktuell 2% im minus nach 2 Stunden.. :) Diese Börse egal was ich anfasse alles sinkt direkt ich hasse es. Hoffe bei euch läuft es besser mein Geld ist bald weg wenn’s so weiter geht :)

Geduld ...das wird wieder. Klar ist das blöd...aber so ne Korrektur gibt's immer wieder. Wie tief es noch geht das weiß leider niemand. Evtl nachlegen um den Schnitt zu verbessern.
H
Hallohalli1207, 15.09.2023 17:31 Uhr
0

Hätten wir mal lieber gestern verkauft

Verkauf +Abzug der Seuern+Ordergebühren=nachkaufen wird teurer, zumindest bei kleineren Beiträgen
H
Herbert150, 15.09.2023 17:35 Uhr
0

Wenn ihr denkt ihr hatten einen schlechten Tag.. ich hab heute um 15:39 Amazon gekauft und bin aktuell 2% im minus nach 2 Stunden.. :) Diese Börse egal was ich anfasse alles sinkt direkt ich hasse es. Hoffe bei euch läuft es besser mein Geld ist bald weg wenn’s so weiter geht :)

Schauen Sie in einem Jahr nochmal nach..
m
m1tch3ll, 15.09.2023 17:35 Uhr
0

Shorten, oder was? Abwärtstrend intakt. Toller Tip🤮

Wärst lieber eingestiegen, anstatt Unsinn zu schreiben. Wärst jetzt schon im plus 🙈
H
Hobby247, 15.09.2023 17:25 Uhr
0
Wenn ihr denkt ihr hatten einen schlechten Tag.. ich hab heute um 15:39 Amazon gekauft und bin aktuell 2% im minus nach 2 Stunden.. :) Diese Börse egal was ich anfasse alles sinkt direkt ich hasse es. Hoffe bei euch läuft es besser mein Geld ist bald weg wenn’s so weiter geht :)
D
Darfichnich, 15.09.2023 17:22 Uhr
0
Der riesen Sprung nach oben gestern, wird heute ganz schön korrigiert. Hoffentlich nur eine kleine Gegenbewegung in Richtung 150 €.
m
m1tch3ll, 15.09.2023 17:16 Uhr
0

Shorten, oder was? Abwärtstrend intakt. Toller Tip🤮

Dann schau Dir den Kur genauer an! Plus 10% in Monat
OliverB
OliverB, 15.09.2023 17:15 Uhr
0

Paypal Leute!!!

Shorten, oder was? Abwärtstrend intakt. Toller Tip🤮
m
m1tch3ll, 15.09.2023 17:09 Uhr
0
Paypal Leute!!!
B
BlueStar22, 15.09.2023 17:07 Uhr
1

Heute ist zum 🤮

Und nächste woxhe wieder auf neue hochs🤦 Manche sind halt nie zufrieden. Gönn dir mal den Anstieg seit dem letzten Bärenmarkt
Hotspot
Hotspot, 15.09.2023 17:06 Uhr
0

@Samiano Echt lustig 😅😅😅 Mein Profilbild anklicken und dann Portfolio und dann Transaktionen. Da siehst du meinen Verkauf. 🤣🤣🤣

Wen interessiert eigentlich dein Portfolio , hast Du heute nicht genug Aufmerksamkeit bekommen oder hast Du Komplexe ? ... erzähl`s der Strasse 🫢
P
Phantom201126, 15.09.2023 17:02 Uhr
0
Weiß jemand warum das heute so ist?
W
Woife, 15.09.2023 16:59 Uhr
0
Heute ist zum 🤮
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.09.2023 16:41 Uhr
0
@Samiano Echt lustig 😅😅😅 Mein Profilbild anklicken und dann Portfolio und dann Transaktionen. Da siehst du meinen Verkauf. 🤣🤣🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.09.2023 16:38 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt. 🤔😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
10 Security der nächsten Generation -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
7 Security der nächsten Generation -4,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen