AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,68 EUR
-0,66 % -1,35
10:39:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 89.337
H
Herbert150, 15.09.2023 17:35 Uhr
0

Wenn ihr denkt ihr hatten einen schlechten Tag.. ich hab heute um 15:39 Amazon gekauft und bin aktuell 2% im minus nach 2 Stunden.. :) Diese Börse egal was ich anfasse alles sinkt direkt ich hasse es. Hoffe bei euch läuft es besser mein Geld ist bald weg wenn’s so weiter geht :)

Schauen Sie in einem Jahr nochmal nach..
m
m1tch3ll, 15.09.2023 17:35 Uhr
0

Shorten, oder was? Abwärtstrend intakt. Toller Tip🤮

Wärst lieber eingestiegen, anstatt Unsinn zu schreiben. Wärst jetzt schon im plus 🙈
Worden
Worden, 15.09.2023 17:40 Uhr
0

Verkauf +Abzug der Seuern+Ordergebühren=nachkaufen wird teurer, zumindest bei kleineren Beiträgen

quatsch. Steuer sind prozentual. handel 1€ bei traderepu.blic
Worden
Worden, 15.09.2023 17:41 Uhr
0
wenns ab 18.00 nicht sauber hochläuft, sehe ich für nächste Woche schwarz
h
hypuh, 15.09.2023 17:49 Uhr
0
Bei 128,20 steige ich wieder ein. Ob wir das noch erreichen? Ich glaube nicht 🥲
H
Hallohalli1207, 15.09.2023 17:31 Uhr
0

Hätten wir mal lieber gestern verkauft

Verkauf +Abzug der Seuern+Ordergebühren=nachkaufen wird teurer, zumindest bei kleineren Beiträgen
Marvis
Marvis, 15.09.2023 17:30 Uhr
1

Wenn ihr denkt ihr hatten einen schlechten Tag.. ich hab heute um 15:39 Amazon gekauft und bin aktuell 2% im minus nach 2 Stunden.. :) Diese Börse egal was ich anfasse alles sinkt direkt ich hasse es. Hoffe bei euch läuft es besser mein Geld ist bald weg wenn’s so weiter geht :)

Geduld ...das wird wieder. Klar ist das blöd...aber so ne Korrektur gibt's immer wieder. Wie tief es noch geht das weiß leider niemand. Evtl nachlegen um den Schnitt zu verbessern.
Kursi
Kursi, 15.09.2023 17:29 Uhr
2

Wen interessiert eigentlich dein Portfolio , hast Du heute nicht genug Aufmerksamkeit bekommen oder hast Du Komplexe ? ... erzähl`s der Strasse 🫢

Der Mallorca Opi ringt auf seine alten Tage um Anerkennung in einem anonymen Forum,da er hier ständig falsch lag. Völlig nachvollziehbar 🤣🤦‍♂️🍟
H
Hobby247, 15.09.2023 17:25 Uhr
0
Wenn ihr denkt ihr hatten einen schlechten Tag.. ich hab heute um 15:39 Amazon gekauft und bin aktuell 2% im minus nach 2 Stunden.. :) Diese Börse egal was ich anfasse alles sinkt direkt ich hasse es. Hoffe bei euch läuft es besser mein Geld ist bald weg wenn’s so weiter geht :)
D
Darfichnich, 15.09.2023 17:22 Uhr
0
Der riesen Sprung nach oben gestern, wird heute ganz schön korrigiert. Hoffentlich nur eine kleine Gegenbewegung in Richtung 150 €.
m
m1tch3ll, 15.09.2023 17:16 Uhr
0

Shorten, oder was? Abwärtstrend intakt. Toller Tip🤮

Dann schau Dir den Kur genauer an! Plus 10% in Monat
OliverB
OliverB, 15.09.2023 17:15 Uhr
0

Paypal Leute!!!

Shorten, oder was? Abwärtstrend intakt. Toller Tip🤮
m
m1tch3ll, 15.09.2023 17:09 Uhr
0
Paypal Leute!!!
B
BlueStar22, 15.09.2023 17:07 Uhr
1

Heute ist zum 🤮

Und nächste woxhe wieder auf neue hochs🤦 Manche sind halt nie zufrieden. Gönn dir mal den Anstieg seit dem letzten Bärenmarkt
Hotspot
Hotspot, 15.09.2023 17:06 Uhr
0

@Samiano Echt lustig 😅😅😅 Mein Profilbild anklicken und dann Portfolio und dann Transaktionen. Da siehst du meinen Verkauf. 🤣🤣🤣

Wen interessiert eigentlich dein Portfolio , hast Du heute nicht genug Aufmerksamkeit bekommen oder hast Du Komplexe ? ... erzähl`s der Strasse 🫢
P
Phantom201126, 15.09.2023 17:02 Uhr
0
Weiß jemand warum das heute so ist?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
10 Security der nächsten Generation -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
7 Security der nächsten Generation -4,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen