AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,98 EUR
-4,24 % -9,03
22:12:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 89.329
matuzalem
matuzalem, 19.09.2023 16:39 Uhr
0

Zu Jahresbeginn waren wir noch bei 77€. Einfach liegen lassen bis nächstes Jahr wirds eh dunkelgrün sein

Nächstes Jahr warscheinlich wird nicht dunkel Grün, kann umgekehrt passieren. Aber in 3-5 Jahren ...
L
LuckyLukeShoot, 19.09.2023 16:55 Uhr
3
Es ist immer so peinlich zu sehen, wenn Punkt 1530 alles abschmiert. So, als wären die europäischen Börsen etc. nichts wert und nur die USA machen die Preise. Das trifft ja auch zu, ist aber immer wieder ernüchternd...und langweilig
T
Testballon, 19.09.2023 17:00 Uhr
0
Weiss einer warum es heute runterging? Und ob es wenige große Positionen waren oder eher breit?
H
Hobby247, 19.09.2023 17:08 Uhr
0

Weiss einer warum es heute runterging? Und ob es wenige große Positionen waren oder eher breit?

90% der US Aktien ging heute runter aber Amazon leider mit am meisten
B
BlueStar22, 19.09.2023 16:04 Uhr
0

Ne nicht verkauft aber aktuell -7% seit meinem Kauf. Nun gut ich musste mein Geld anlegen, schwer wenn alle Tech unternehmen von denen ich überzeugt bin am 52 Wochen hoch notiert sind. Ich hoffe Amazon holt die -7% schnell auf ich glaube an das unternehmen 🙏🏽

Zu Jahresbeginn waren wir noch bei 77€. Einfach liegen lassen bis nächstes Jahr wirds eh dunkelgrün sein
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.09.2023 16:01 Uhr
0
Da lösen sich die Buchgewinne in Rauch auf
H
Hoax123, 19.09.2023 15:55 Uhr
0

Ne nicht verkauft aber aktuell -7% seit meinem Kauf. Nun gut ich musste mein Geld anlegen, schwer wenn alle Tech unternehmen von denen ich überzeugt bin am 52 Wochen hoch notiert sind. Ich hoffe Amazon holt die -7% schnell auf ich glaube an das unternehmen 🙏🏽

dann hast du doch nichts verloren. Und die verluste hatten / haben wir ja alle. Nur das halt viele derzeit im Plus sind. Aber meine Buchgewinne werden ja auch deutlich kleiner. Einfach entspannt bleiben....
H
Hobby247, 19.09.2023 15:50 Uhr
1
Ne nicht verkauft aber aktuell -7% seit meinem Kauf. Nun gut ich musste mein Geld anlegen, schwer wenn alle Tech unternehmen von denen ich überzeugt bin am 52 Wochen hoch notiert sind. Ich hoffe Amazon holt die -7% schnell auf ich glaube an das unternehmen 🙏🏽
H
Hoax123, 19.09.2023 15:44 Uhr
0

20.000 verloren in 1 Woche :)

wieso verloren? Hast du verkauft? Ansonsten ist ein Einstieg in Tranchen sicher nicht die schlechteste Idee. Grade am 52 Wochen Hoch
H
Hobby247, 19.09.2023 15:43 Uhr
0
Lacht ruhig über mich ich lache mit Amazon macht mich arm, hat wer ein paar spenden Euros ?
H
Hobby247, 19.09.2023 15:42 Uhr
0
20.000 verloren in 1 Woche :)
Worden
Worden, 19.09.2023 15:35 Uhr
0
ohh. die Zuversicht bei den Amis ist erst mal bis morgen dahin
Worden
Worden, 19.09.2023 12:41 Uhr
1
hört sich mächtig gut an. Kohle für super Projekte haben die ja. Man muss nur die Treiber und Umsetzer einstellen. Und das gelingt jetzt.
T
Testballon, 19.09.2023 12:29 Uhr
0
Noch im Nachgangs zuPanay, klingt für mich als wollen die da was größeres Ausrollen bei den Devices bei Amazon in der Zukunft . Mal schauen was es für News am Mittwoch gibt. https://www.theverge.com/2023/9/18/23878759/microsoft-windows-panos-panay-surface-yusuf-mehdi “Panos Panay has always been the force behind Microsoft’s Surface line. He helped bring Surface to life as a secret project more than 10 years ago. He’s presented the new devices onstage at events, showed up at malls to promote Surface hardware, and has steered Microsoft’s Surface tablets to success in the years since… Panay has spent the past decade largely focused on Surface devices after Microsoft first developed its tablet as a Windows-powered rival to Apple’s iPad. The Surface Pro tablet, which started off as a string and plastic concept, has had a lasting influence on Windows laptops, pushing Microsoft’s OEM partners and rivals to focus on quality and 2-in-1 devices. The line’s success brought Panay into the role of Microsoft’s chief product officer.
T
Testballon, 19.09.2023 12:24 Uhr
0
Quelle Seeking alpha : Amazon considers new subscription programm Amazon.com (NASDAQ:AMZN) is considering new subscription programs in grocery and healthcare, Insider reported. Shares dropped 0.6% on Monday. The proposals include standalone memberships for grocery and healthcare offerings, and a potential integration of One Medical's primary care service with Prime, the website reported, citing people familiar with the matter. The company may introduce the new subscription plans by the end of this year, though new programs could increase membership fees and make it too costly for some people. The e-commerce retailer is struggling to attract younger customers and low-income households to use its Prime membership program, Insider reported.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,88 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 Security der nächsten Generation +11,53 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,98 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,68 %
8 Security der nächsten Generation +11,53 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen