AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

204,05 EUR
-4,02 % -8,55
22:12:34 Uhr, Gettex
Kommentare 89.329
Marc4711
Marc4711, 19.09.2023 17:11 Uhr
0

Weil wir der Spielball der Ami sind.

Ja das ist nix neues man muss halt mitspielen.
Marvis
Marvis, 19.09.2023 17:24 Uhr
0
Ja....kein guter Tag. Wie das heute noch endet ...oder morgen noch weiter geht ??
W
Woife, 19.09.2023 17:29 Uhr
0
Bestimmt weiter runter 🤮🤮
h
hoeffi123, 19.09.2023 17:30 Uhr
1

Ja das ist nix neues man muss halt mitspielen.

Genau,nur das kapieren die Meisten nicht ,sondern jammern lieber rum.
T
Testballon, 19.09.2023 17:38 Uhr
0
@hobby247 dabei wurde bei Amazon bestimmt deutlicher verkauft da es so stark gestiegen ist in den letzten Wochen
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 19.09.2023 17:09 Uhr
0

Es ist immer so peinlich zu sehen, wenn Punkt 1530 alles abschmiert. So, als wären die europäischen Börsen etc. nichts wert und nur die USA machen die Preise. Das trifft ja auch zu, ist aber immer wieder ernüchternd...und langweilig

Weil wir der Spielball der Ami sind.
H
Hobby247, 19.09.2023 17:08 Uhr
0

Weiss einer warum es heute runterging? Und ob es wenige große Positionen waren oder eher breit?

90% der US Aktien ging heute runter aber Amazon leider mit am meisten
T
Testballon, 19.09.2023 17:00 Uhr
0
Weiss einer warum es heute runterging? Und ob es wenige große Positionen waren oder eher breit?
L
LuckyLukeShoot, 19.09.2023 16:55 Uhr
3
Es ist immer so peinlich zu sehen, wenn Punkt 1530 alles abschmiert. So, als wären die europäischen Börsen etc. nichts wert und nur die USA machen die Preise. Das trifft ja auch zu, ist aber immer wieder ernüchternd...und langweilig
matuzalem
matuzalem, 19.09.2023 16:39 Uhr
0

Zu Jahresbeginn waren wir noch bei 77€. Einfach liegen lassen bis nächstes Jahr wirds eh dunkelgrün sein

Nächstes Jahr warscheinlich wird nicht dunkel Grün, kann umgekehrt passieren. Aber in 3-5 Jahren ...
B
BlueStar22, 19.09.2023 16:04 Uhr
0

Ne nicht verkauft aber aktuell -7% seit meinem Kauf. Nun gut ich musste mein Geld anlegen, schwer wenn alle Tech unternehmen von denen ich überzeugt bin am 52 Wochen hoch notiert sind. Ich hoffe Amazon holt die -7% schnell auf ich glaube an das unternehmen 🙏🏽

Zu Jahresbeginn waren wir noch bei 77€. Einfach liegen lassen bis nächstes Jahr wirds eh dunkelgrün sein
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.09.2023 16:01 Uhr
0
Da lösen sich die Buchgewinne in Rauch auf
H
Hoax123, 19.09.2023 15:55 Uhr
0

Ne nicht verkauft aber aktuell -7% seit meinem Kauf. Nun gut ich musste mein Geld anlegen, schwer wenn alle Tech unternehmen von denen ich überzeugt bin am 52 Wochen hoch notiert sind. Ich hoffe Amazon holt die -7% schnell auf ich glaube an das unternehmen 🙏🏽

dann hast du doch nichts verloren. Und die verluste hatten / haben wir ja alle. Nur das halt viele derzeit im Plus sind. Aber meine Buchgewinne werden ja auch deutlich kleiner. Einfach entspannt bleiben....
H
Hobby247, 19.09.2023 15:50 Uhr
1
Ne nicht verkauft aber aktuell -7% seit meinem Kauf. Nun gut ich musste mein Geld anlegen, schwer wenn alle Tech unternehmen von denen ich überzeugt bin am 52 Wochen hoch notiert sind. Ich hoffe Amazon holt die -7% schnell auf ich glaube an das unternehmen 🙏🏽
H
Hoax123, 19.09.2023 15:44 Uhr
0

20.000 verloren in 1 Woche :)

wieso verloren? Hast du verkauft? Ansonsten ist ein Einstieg in Tranchen sicher nicht die schlechteste Idee. Grade am 52 Wochen Hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,88 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 Security der nächsten Generation +11,53 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,99 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,48 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,76 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen