AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,93 EUR
-0,32 % -0,68
08:37:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 89.310
Money777
Money777, 28.09.2023 18:39 Uhr
0

gleich 115

Wie hast du das berechnet? 🤣
h
highlander72, 28.09.2023 18:40 Uhr
0
Ich auch 126,5. Aber bin long hier drin daher net so dramatisch.
Marvis
Marvis, 28.09.2023 19:19 Uhr
0

Ich auch 126,5. Aber bin long hier drin daher net so dramatisch.

Dann sind wir gleich gut dran😉🤔 Die kommt schon wieder aber bei meiner Stückzahl ist das erst Mal ein großes Minus 🥲
h
highlander72, 28.09.2023 19:24 Uhr
1
Das denk ich auch. Nächstes Jahr stehen hier weitaus höhere Kurse. Hoffe ich zumindest mal;-).
Marvis
Marvis, 28.09.2023 19:39 Uhr
0
Wie ist Eure Einschätzung? Geht amazon noch
Worden
Worden, 28.09.2023 18:37 Uhr
0
gleich 115
h
hypuh, 28.09.2023 18:35 Uhr
0
Ich bei exakt 200
Money777
Money777, 28.09.2023 18:28 Uhr
0
Verkaufe nächstes Jahr bei 194
T
Testballon, 28.09.2023 18:05 Uhr
0
Hab zwischendurch verkauft/ neu eingestiegen über 1 Jahr lang
T
Testballon, 28.09.2023 18:05 Uhr
0
131 vorher mal bei 92
h
hypuh, 28.09.2023 18:01 Uhr
1
126
H
Hoax123, 28.09.2023 17:01 Uhr
1

Was ist euer Ek? Bin bei 97 rein und aktuell dominiert der Frust

85,x. Aber noch kein Frust. Hab ein paar Teilgewinne mitgenommen und der Rest wartet darauf das ein paar neue Aktien dazukommen. ;)
W
Woife, 28.09.2023 16:59 Uhr
0

Warum kaufst du Dreck?

Frag ich mich auch
matuzalem
matuzalem, 28.09.2023 16:56 Uhr
0

Man kann mit allem Geld verdienen, auch mit Dreck. Machen uns die Abfallwirtschaftsunternehmen jeder Stadt vor 😀

Sieht nicht so aus, dass er mit Dreck verdient hat
b
blindeye, 28.09.2023 16:52 Uhr
0

Warum kaufst du Dreck?

Man kann mit allem Geld verdienen, auch mit Dreck. Machen uns die Abfallwirtschaftsunternehmen jeder Stadt vor 😀
matuzalem
matuzalem, 28.09.2023 16:49 Uhr
0

Jetzt fällt der Dreck schon wieder

Warum kaufst du Dreck?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen