AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,60 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.310
Derminator
Derminator, 11.04.2024 19:51 Uhr
1

Warte wieder auf Kurse unter 160 Eur.

Kannst gerne warten Ich verkaufe nicht
alientransistor
alientransistor, 11.04.2024 20:07 Uhr
0

Warte wieder auf Kurse unter 160 Eur.

Herzlich willkommen auf meiner Cocklist
Hotspot
Hotspot, 11.04.2024 20:07 Uhr
0
Geduld ist eine Tugend mehr muß man nicht sagen ...
Wespen
Wespen, 11.04.2024 20:12 Uhr
2
Wespen AMAZON
….. knapp bei 100% Plus in den letzten 12 Monaten 🤭
B
BlueStar22, 11.04.2024 20:13 Uhr
0
Täglich neue ath. Amazon ist einfach günstig bei den Wachstumsraten.
J
Jack14, 11.04.2024 19:49 Uhr
0
Warte wieder auf Kurse unter 160 Eur.
J
Jack14, 11.04.2024 19:48 Uhr
0
Morgen Rücksetzer, daher sofort raus alle hier.
Kursi
Kursi, 11.04.2024 19:45 Uhr
0
Neues Allzeithoch heute erreicht über 189$ 🤑
B
Bulgakow, 11.04.2024 19:40 Uhr
0

Schön langsam wird es unheimlich

Und nicht vergessen, die Amis kaufen es gerade nach oben 🤣 Falls es das nächste mal wieder heißt: „die doofen amis..“
Schachtiger
Schachtiger, 11.04.2024 19:34 Uhr
3
November 2021 Amazon Aktie 188 Dollar 💲 April 2024 Amazon Aktie 188 Dollar 💲 Der Deckel bei 188 Dollar 💲 muss gesprengt werden um dann richtig steil zu gehen. Egal wenn auch nicht, ich verkaufe sowieso keine einzige Amazon Aktie unter 200 Euro.
W
Woife, 11.04.2024 19:20 Uhr
0
Schön langsam wird es unheimlich
Tradeass
Tradeass, 11.04.2024 19:10 Uhr
0
💵💵💵🤗🤗🤗
Holzauge1923
Holzauge1923, 11.04.2024 18:54 Uhr
0
Jahresende 200 💪
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.04.2024 18:51 Uhr
0

Hahaha...sagt der, der auf Rohrkrepierer wie Pro7, Dt.Bank, K+S etc. setzt und Amazon schon bei 120€ verkauft hat 😉

Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. 🙈
W
Woife, 11.04.2024 18:28 Uhr
0
Wie weit geht's noch? 🙈🚀
S
Scotch, 11.04.2024 18:27 Uhr
0

Hahaha...sagt der, der auf Rohrkrepierer wie Pro7, Dt.Bank, K+S etc. setzt und Amazon schon bei 120€ verkauft hat 😉

Schön wenn sich die Leute freuen wenns aufwärts geht 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen