AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,78 EUR
-0,53 % -1,08
13:20:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.338
Michiback
Michiback, 19.04.2024 18:33 Uhr
0

Nächste Woche kommen die 160.

Wie weit könnte es gehen ?
P
Phantom201126, 19.04.2024 18:33 Uhr
0
Ich lege nach 20 Uhr nach
MikeRhosoft
MikeRhosoft, 19.04.2024 18:35 Uhr
0

Nächste Woche kommen die 160.

130🖕
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.04.2024 18:35 Uhr
0
Autsch, da ist die Tech Korrektur
MikeRhosoft
MikeRhosoft, 19.04.2024 18:36 Uhr
0

130🖕

Na und😂😂😂😂😂😂😂😂
J
Jack14, 19.04.2024 18:27 Uhr
0
Nächste Woche kommen die 160.
J
Jack14, 19.04.2024 18:26 Uhr
0
Auf fallende Messer soll man nicht greifen.
Michiback
Michiback, 19.04.2024 18:19 Uhr
0
Wer hat heute nachgelegt ? ☝️😎
S
Silver81, 19.04.2024 18:18 Uhr
2
Nach einem Monat wird alles wieder grüner aussehen. Geduld sonst nichts anders
Kursi
Kursi, 19.04.2024 17:54 Uhr
0

Hola mein kleiner Lehrling, warum sollte ich mich freuen wenn AMAZON fällt ❓️ Liebe Grüße von der schönsten Insel der Welt. 🏖💃🍺😎😅

Hab dir schon mal gesagt Mallorca Opi,zuviel Zeit,Bier und Sonne können auf Dauer zur Verwirrtheit führen..V. a. mit zunehmendem Alter 😎🍭👆
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.04.2024 17:49 Uhr
0

Unser Mallorca Opi hat die gesamte Rallye verpasst und dann freut er sich wenn die Aktie mal n paar Prozente korrigiert ;)🍌🍓 Wie seltsam doch manch User gestrickt ist 😂🤦‍♂️😂

Hola mein kleiner Lehrling, warum sollte ich mich freuen wenn AMAZON fällt ❓️ Liebe Grüße von der schönsten Insel der Welt. 🏖💃🍺😎😅
matuzalem
matuzalem, 19.04.2024 17:29 Uhr
1
Warum Coca Cola macht heute zum Unterschied zu Amazon ohne irgendwelche News +1%? Weil seit 1 Jahr hat immer noch - 4%
matuzalem
matuzalem, 19.04.2024 17:25 Uhr
1

Nicht jeder hat so nen niedrigen ek

Aber das ist nur für diejenigen ein Problem, die es nicht haben
W
Woife, 19.04.2024 17:19 Uhr
0
Nicht jeder hat so nen niedrigen ek
matuzalem
matuzalem, 19.04.2024 17:13 Uhr
0

Es geht immer weiter bergab das ist Fakt

Immer noch über+70% seit einem Jahr .Das ist Fakt. Gewinnmitnahmen sind noch nicht verboten.
Nooppower
Nooppower, 19.04.2024 16:57 Uhr
0

Es geht immer weiter bergab das ist Fakt

Hinter verschlossenen Türen ist das Wort "Insolvenz" kein Tabu mehr...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
7 Space X -1,60 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 $ZETA +4,76 %
10 VW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
6 Space X -1,35 %
7 $ZETA +4,83 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 IPO CSG -1,49 %
Alle Diskussionen