AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,95 EUR
+1,72 % +3,50
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.347
R
RobRob23, 25.04.2024 0:22 Uhr
0

Nicht investiert bin in meta hab ihr alle gesehen.,. ist nicht wie bei Teslar Hauptsache schlechte zahlen und 10 % steigen oder wie meta allea tutti und 8% runter...finde den Fehler

Ich gehe davon aus das die ganze schlechte Führung und die Zahlen von Tesla bereits eingepreist waren aber kann mich auch irren das wär für mich die einzig logische Schlussfolgerung und Meta hatte grośe Anforderungen Eingepreist da diese nicht erfüllt wurden natürlich abgesackt
h
hypuh, 25.04.2024 5:23 Uhr
0
Kauft ihr heute nach oder noch abwarten?
G
Gast-765417201, 25.04.2024 5:41 Uhr
2

Kauft ihr heute nach oder noch abwarten?

Guten Morgen. Ich warte noch ab heute kommen noch die zahlen von Microsoft Google und Intel da kann nochmal ne rutsche kommen. Zudem ist Morgen Freitag wo es eh meistens abwärts geht.
h
hypuh, 25.04.2024 6:11 Uhr
2
Danke für deine Antwort. Endlich mal jemand der hier normal schreibt und nicht nur rumpöbelt.
J
Johannes2025, 25.04.2024 6:40 Uhr
0
Sehe ich genauso wie hypuh. Vielen Dank Madmax! Endlich mal ein sinnvoller Kommentar!
S
Stone69, 25.04.2024 0:10 Uhr
0
Nicht investiert bin in meta hab ihr alle gesehen.,. ist nicht wie bei Teslar Hauptsache schlechte zahlen und 10 % steigen oder wie meta allea tutti und 8% runter...finde den Fehler
K
Keule99, 24.04.2024 22:48 Uhr
0
Erstmal nachkaufen
K
KayWa, 24.04.2024 22:29 Uhr
0

Zahlen kommen wann? 30.04?

Genau
h
hypuh, 24.04.2024 22:28 Uhr
0
Und morgen geht es wieder hoch.
W
Woife, 24.04.2024 22:19 Uhr
0
Jetzt crasht es hier voll runter
P
Phantom201126, 24.04.2024 22:09 Uhr
0
Oh man. Meta zieht alles runter
W
Woife, 24.04.2024 22:02 Uhr
0
Normal sollte man immer bei 169 verkaufen und dann drunter wieder einsteigen
OliverB
OliverB, 24.04.2024 19:53 Uhr
1
Der Tanz auf der GD50 Linie. Alles ganz entspannt lt Charttechnik✌️
S
S.h., 24.04.2024 19:45 Uhr
0

Ja kaufen musste natürlich erstmal 😉😀

Genau 👌 🤣👍
Kursi
Kursi, 24.04.2024 19:41 Uhr
0

Das stimmt. Aber bei manchen aktien ist es sinnvoller einfach zu kaufen. Sonst läuft sie weg

Ja kaufen musste natürlich erstmal 😉😀
b
bm1986, 24.04.2024 19:38 Uhr
0

In dieser Woche noch Kurse unter 160. Hört auf Jack und gibt nicht immer eure blöden Kommentare ab.

Du bist so süß
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 MSTR und STRC News -9,35 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen