AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.377
Y
Yigithan3553, 30.04.2024 14:11 Uhr
0
Also sagt ihr short?
.Bundy.
.Bundy., 30.04.2024 14:12 Uhr
0

Die Erwartungshaltung ist schon wieder so exorbitant hoch, dass es fast nur negativ ausgehen kann auch wenn die Zahlen super sind….

Analysten erwarten Gewinnanstieg um 172% Kann bitte irgendwer diese Analyten aufwecken, denn offensichtlich träumen die
Ase
Ase, 30.04.2024 14:12 Uhr
0

Analysten erwarten Gewinnanstieg um 172% Kann bitte irgendwer diese Analyten aufwecken, denn offensichtlich träumen die

Du hast recht, die sind echt nicht ganz frisch!
Ase
Ase, 30.04.2024 14:13 Uhr
0

Egal wie die Earnings heute ausfallen, sowohl Shorts wie auch Longs werden heute ordentlich kassieren. Die einen Moneten und die anderen halt Schläge. Mal sehen, wer was heute bekommt.

:-D
Y
Yigithan3553, 30.04.2024 14:16 Uhr
0
long oder short
S
Schnorrrgöigl, 30.04.2024 13:52 Uhr
2
Die Erwartungshaltung ist schon wieder so exorbitant hoch, dass es fast nur negativ ausgehen kann auch wenn die Zahlen super sind….
g
gc131084, 30.04.2024 12:58 Uhr
0
Hoffe der Kurs fällt bis heute Abend noch etwas würde gerne aufstocken
Grassi1
Grassi1, 30.04.2024 12:09 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18034866-gewaltiges-kurspotenzial-amazon-steuert-imposante-quartalszahlen-dividende
g
gc131084, 30.04.2024 11:58 Uhr
0

Bis zum Ende des Jahres dauerhaft um 180 würde mir vollkommen reichen.

Aber €😂☝️
m
mannomax, 30.04.2024 11:10 Uhr
0
https://www.earningswhispers.com/stocks/AMZN Expectation earnings / share 0,90 vs Consensus 0,81 - whow....lets see
M
Micha10000, 30.04.2024 10:38 Uhr
2
Bis zum Ende des Jahres dauerhaft um 180 würde mir vollkommen reichen.
T
Tekkton, 30.04.2024 9:33 Uhr
1
Egal wie die Earnings heute ausfallen, sowohl Shorts wie auch Longs werden heute ordentlich kassieren. Die einen Moneten und die anderen halt Schläge. Mal sehen, wer was heute bekommt.
sonstark
sonstark, 30.04.2024 9:30 Uhr
0
können wir bei Amazon bleiben und über Tesla im Tesla Forum reden?
Derminator
Derminator, 30.04.2024 9:11 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Ich hab immer noch nicht verkauft...was soll ich tun Jack14 ich bin total am boden , hilf mir bitte🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
7 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
7 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen