AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.377
T
Testballon, 10.06.2025 12:55 Uhr
0
Wie wäre es damit : Wer seine Hose zu früh anzieht, stolpert über den Tag.
(Wer zu hastig handelt, macht Fehler.)
T
Testballon, 10.06.2025 12:56 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nicht-nur-amazon-bei-diesen-3-aktien-hat-cathie-wood-jetzt-zugeschlagen-20381360.html
T
Testballon, 10.06.2025 12:57 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/technik/amazon-tech-konzern-plant-20-milliarden-dollar-investition-in-rechenzentren/100133930.html
T
Testballon, 10.06.2025 12:58 Uhr
0
https://insidersport.com/2025/06/06/amazon-sport-strategy-is-starting-to-get-noticed/?amp
T
Testballon, 10.06.2025 13:01 Uhr
0

Ist es wirklich so? 🤔 Hier kommen wir zum Metaphysischen ...🩲♾️

Stimmt, was war eher da der Raketenkurs oder die 🩲
D
DummeAktie, 10.06.2025 10:08 Uhr
0

Auch die längste 🩲 hat ein Ende.☝️

Ist es wirklich so? 🤔 Hier kommen wir zum Metaphysischen ...🩲♾️
T
Testballon, 10.06.2025 8:12 Uhr
0
Auch die längste 🩲 hat ein Ende.☝️
T
Testballon, 10.06.2025 8:12 Uhr
0
Auch die längste 🩲 hat ein Ende.☝️
D
DummeAktie, 10.06.2025 7:58 Uhr
0
Schwer zu sagen...Die Wege der 🩲 sind unergründlich 🤔
T
Testballon, 10.06.2025 1:50 Uhr
0
Meinst Du Produktionsstätten oder Logistikzentren also Supply Chain? Denke eher Zweiteres 😉 Dummesktie schwarz auf dem 🙃 scheint in der Komji funktioniert zu haben
D
DummeAktie, 09.06.2025 22:13 Uhr
0
Was für ein Tag...Mein nuklearer ETFs ist cca 5% gestiegen und sogar Amazon steigt. DIE himmelblaue 🩲 aus Modal war heute die richtige Wahl 😂🤪
M
Mertguendogdu, 09.06.2025 19:57 Uhr
0

Nur hoch ist irgendwie komisch seit wochen gehts hier nur hoch

That's Amazon.Viele ihrer Produktionsstätten sind bereits so konzipiert, dass in Zukunft alles mithilfe von KI ohne Personal betrieben werden kann, ohne dass zusätzliche Umbaukosten für die Implementierung der KI anfallen.Obwohl Amazon über enorme finanzielle Mittel verfügt, werden sie dadurch wortwörtlich in Geld schwimmen, was sich früher oder später auf den Aktienkurs auswirken wird.
m
mellllll, 09.06.2025 19:39 Uhr
0
Nur hoch ist irgendwie komisch seit wochen gehts hier nur hoch
D
Dave337, 09.06.2025 19:02 Uhr
0
Jetzt wollen alle einsteigen 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen