AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

232,69 USD
+2,50 % +5,68
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 89.376
S
Scotch, 08.07.2025 16:32 Uhr
1

Wieso hier immer wieder dieser Abverkauf zu Beginn ist begreife ich nicht im Jahreschart 2% plus

um dich zu ärgern :-)); um alle die nicht mehr wollen aus der Aktie raus zulocken, bevor es wieder einen Schub nach oben kommt ;-)
T
Testballon, 08.07.2025 16:33 Uhr
0
Kauft morgens verkauft vor 15:30, kauft dann nen Short bis 18:00 oder so… hab gerade kein Geld aber wäre ne Option (keine Anlageempfehlung 🤣)
T
Testballon, 08.07.2025 17:31 Uhr
0
Denke der orangene Mann hat wieder zugeschlagen mit der Ankündigung Termine fuer das in Kraft treten von Zöllen nicht zu verschieben
tobi1111
tobi1111, 08.07.2025 18:04 Uhr
0
AMAZON PRIME DAY SPENDING DOWN 14% IN EARLY HOURS FROM 2024
D
DummeAktie, 08.07.2025 18:08 Uhr
0

AMAZON PRIME DAY SPENDING DOWN 14% IN EARLY HOURS FROM 2024

Oh nein, meine 2 Bestellungen heute waren nicht genug...OK ich bestelle noch 1 drittes paar Crocs 🤣
S
Stappi, 08.07.2025 16:14 Uhr
1
Wieso hier immer wieder dieser Abverkauf zu Beginn ist begreife ich nicht im Jahreschart 2% plus
m
malt, 08.07.2025 16:06 Uhr
1
Wie immer sche…
D
Dave337, 08.07.2025 16:05 Uhr
0
15:30 und dasselbe spiel… so erholt sich die Aktie nicht..
D
DummeAktie, 08.07.2025 12:48 Uhr
1
Heute Prime day 👍 = Schuhorgie 😂🤣😂🤣😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.07.2025 12:47 Uhr
0
Amazon hat sich prächtig erholt. Alphabet und Apple dagegen leider gar nicht.
T
Testballon, 08.07.2025 10:27 Uhr
1
Nike Pegasus 41 GTX in komplett schwarz, läuft sich super 👍
D
DummeAktie, 08.07.2025 8:58 Uhr
0
Ich habe natürlich viel mehr als 4, die 4 sind neu 😂 Ich glaube ich kaufe mir noch einige mit GTX 😁 Und noch passende Bauchtaschen, ich brauche unbedingt noch ein paar Farben 🛒🛍️🛍️🛍️😅
T
Testballon, 07.07.2025 23:08 Uhr
0
Mit 4 Paar 👟 bist du safe 😂
D
DummeAktie, 07.07.2025 22:42 Uhr
1

4 Paar? Läufst du Ultramarathons 😂 aber hey klar zu jeder 🩲 ein passendes Paar 👟

Nein ich laufe morgens meistens nur so 2km 😂 Aber ich liebe Schuhe ❤️
T
Testballon, 07.07.2025 18:31 Uhr
0
Wer ja nen Erfolg wenn es über 190 bleibt
D
Dave337, 07.07.2025 18:26 Uhr
0
War klar ab 15:30
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen