AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,39 EUR
+0,04 % +0,08
12:35:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 89.370
E
Epopiet, 16.07.2025 18:31 Uhr
1

Aber wann sieht sobald es um Inflation geht is Amazon stärker betroffen bei Verkäufen als die anderen Tecs -2% vs -1%| <1%

Amazon hat man auch nur noch des Namens wegen. Bringen tut das nichts mehr wenn man ehrlich ist.
I
IcyIce2k, 16.07.2025 19:27 Uhr
0

Hoffsache wird der Trump bald mal umgehauen so ein dummes Schwein der Typ

Nanana
P
Phantom201126, 16.07.2025 19:37 Uhr
0
Das ist doch quatsch das es an Powell liegt. Schaut die anderen Indizies an. Die meisten im Plus...
T
Tyler_Joel, 17.07.2025 9:46 Uhr
1

Trump plant laut einem Beamten des Weißen Hauses, Fed-Chef Powell bald zu entlassen. Die Meldung stammt von Bloomberg. 15m (17:20)

Ich hoffe es gibt genug kluge Leute die dem Trumpeltier auf nette Weise sagen, das es sehr Dumm wäre... Die Amtszeit endet eh nächstes Jahr und den Fed-Chef zu entlassen, würde den Anleihemarkt nachhaltig crashen, den Aktienmarkt mitziehen und vor allem die meisten Amerikaner arm machen und deren Altersvorsorge crashen.. Nächstes Jahr sind Mid-Terms und die Amerikaner mögen Wohlstandsverlust nicht - auf Biden kann er es nicht mehr schieben 😉 Wenn er also schlaue Leute um sich hat, dann kommt es nicht zum Entlassung kurz...zumal er das wahrscheinlich nicht mal rechtlich darf...
casperemilskagen
casperemilskagen, 17.07.2025 9:48 Uhr
0
Hat er doch selbst längst dementiert
P
PhilGl, 16.07.2025 17:55 Uhr
0

Trump plant laut einem Beamten des Weißen Hauses, Fed-Chef Powell bald zu entlassen. Die Meldung stammt von Bloomberg. 15m (17:20)

Hoffsache wird der Trump bald mal umgehauen so ein dummes Schwein der Typ
T
Testballon, 16.07.2025 17:50 Uhr
1
Der Hampelmann macht wie immer alles kaputt. 😞
T
Testballon, 16.07.2025 17:49 Uhr
0
Aber wann sieht sobald es um Inflation geht is Amazon stärker betroffen bei Verkäufen als die anderen Tecs -2% vs -1%| <1%
Holzauge1923
Holzauge1923, 16.07.2025 17:49 Uhr
0
Deutsche Bank warnt vor einem Kollaps des Dollar und der Anleihemärkte, sollte Trump Fed-Chef Powell entlassen. Die Bank sieht erhebliche Risiken für die Finanzmarktstabilität bei einem solchen Schritt. <1m (17:48)
T
Testballon, 16.07.2025 17:45 Uhr
0
Wieso der Laden es ist der orangene Mann
B
BlueStar22, 16.07.2025 17:45 Uhr
0

Der Laden nervt auch nur noch

Warum denn? Läuft doch super. Seit dem letzten Bärenmarkt stets mehr als verdoppelt und stabilisieren und auf sehr hohem Niveau
T
Testballon, 16.07.2025 17:45 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19634250-fed-unabhaengigkeit-gefahr-maerkte-zittern-trumps-attacke-powell-treibt-anleger-flucht
B
Bandit581, 16.07.2025 17:42 Uhr
0
Der Laden nervt auch nur noch
Holzauge1923
Holzauge1923, 16.07.2025 17:39 Uhr
0
Doppel tief Kurs plus Währung
Holzauge1923
Holzauge1923, 16.07.2025 17:38 Uhr
0
Holzauge1923 AMAZON
Krass
T
Testballon, 16.07.2025 17:37 Uhr
0
Maaaaaaaaan Ich wusste es wieder Geld liegen gelassen, ich absoluter Kleinanleger 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,88 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,88 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 TUI Hauptforum -3,43 %
Alle Diskussionen