AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,58 EUR
+0,69 % +1,40
19:30:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 89.342
B
BlueStar22, 14.08.2025 20:02 Uhr
0

Wow, gerade 200 erreicht!Was kommt als Nächstes?

Erstmal ath und nächstes Jahr die 300. Am ende kann jeder hier nur gewinnen
Aktienloser
Aktienloser, 14.08.2025 20:03 Uhr
0
The Sky is the Limit. 🦅 Usa First
e
e.s., 14.08.2025 20:03 Uhr
0
Gibt es keine Sorge, dass schlechte Zahlen von Nvidia auch Amazon negativ beeinflussen könnten?
B
BlueStar22, 14.08.2025 20:04 Uhr
0

Gibt es keine Sorge, dass schlechte Zahlen von Nvidia auch Amazon negativ beeinflussen könnten?

Warum sollte das. Jeder dip wird gekauft und Amazon wächst mit oder ohne nvidia trotzdem rasant weiter
M
Mr.Long88, 14.08.2025 20:09 Uhr
1

Warum sollte das. Jeder dip wird gekauft und Amazon wächst mit oder ohne nvidia trotzdem rasant weiter

Stimmt. Und dazu noch die vergleichsweise relative günstige Bewertung. Institutionen kaufen jeden Dip sofort auf. Bist du eigentlich überall mit gleichen Textbausteinen unterwegs?
e
e.s., 14.08.2025 20:00 Uhr
0
Wow, gerade 200 erreicht!Was kommt als Nächstes?
Chris333
Chris333, 14.08.2025 19:42 Uhr
0
gleich
D
DieKatze, 14.08.2025 18:43 Uhr
0
200€ heute?
Aktienloser
Aktienloser, 14.08.2025 17:21 Uhr
0
Amazon und US tech einfach ohne Limit.
e
e.s., 14.08.2025 17:10 Uhr
0
Bin gespannt wie lange es dauert bis die 200er Marke getestet wird
WilliWillig
WilliWillig, 14.08.2025 17:00 Uhr
0
Es kömmt
H_lger
H_lger, 14.08.2025 16:09 Uhr
1
ab 200€ ist Anstieg....
Justbuy
Justbuy, 14.08.2025 15:48 Uhr
0

ist doch kein Anstieg...

???? gerade 2 Düsenjäger gemacht mit nem 2,4% anstieg, das würde ich schon Anstieg nennen haha
Justbuy
Justbuy, 14.08.2025 15:47 Uhr
0

warum der Anstieg?

Lebensmittelmarkt vorstoß plus erzeugerzahlen
H_lger
H_lger, 14.08.2025 15:45 Uhr
0

warum der Anstieg?

ist doch kein Anstieg...
F
Fridom, 14.08.2025 15:34 Uhr
0
warum der Anstieg?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,36 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,36 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
9 IPO CSG -1,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
Alle Diskussionen