AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

204,45 EUR
-3,83 % -8,15
19:22:49 Uhr, Tradegate
Kommentare 89.319
D
DummeAktie, 18.09.2025 16:36 Uhr
0

Von EK 202 auf 196,80 runter

💲=💩, leider. AMZN bei NASDAQ letzte 6 monate +20%, bei uns im € +10%.
F
Fritzles, 18.09.2025 16:54 Uhr
0
https://www.aboutamazon.de/news/company-news/amazon-in-deutschland-2024 AZ Das sieht für Deutschland gut aus. Amazon wird wohl auch etwas profitieren. 🤭
T
Testballon, 18.09.2025 18:31 Uhr
0
Dumme Aktie eigentlich müssen wir auch in us Dollar kaufen bin auch zu faul den Anbieter zu wechseln.
H_lger
H_lger, 18.09.2025 18:56 Uhr
0

Kann der mal nicht über 200€ gehen und dann bleiben? Echt schwach und zum kotzen die letzten wochen

Monate..
D
DummeAktie, 18.09.2025 19:42 Uhr
0

Dumme Aktie eigentlich müssen wir auch in us Dollar kaufen bin auch zu faul den Anbieter zu wechseln.

Wenn USD irgendwann wieder stärker wird dann sind diese einkaufskurse eigentlich für uns gut, das Problem ist dass es eher so aussieht dass usd noch weiter abkacken wirf....in dem fall ja, Handeln in USD wäre gut...
T
Testballon, 18.09.2025 16:33 Uhr
0
Von EK 202 auf 196,80 runter
D
DummeAktie, 18.09.2025 16:31 Uhr
0

Ehrlich Dreckigste Müll Aktie im Portfolio

🙄🤦‍♀️
D
DummeAktie, 18.09.2025 16:30 Uhr
0

Die Umsätze werden die Erwartungen übertreffen.

Welche Umsätze meinst du? 🤔
S
Silver0003, 18.09.2025 15:58 Uhr
0
Ehrlich Dreckigste Müll Aktie im Portfolio
G
Gast-768036800, 18.09.2025 15:57 Uhr
1
Kann der mal nicht über 200€ gehen und dann bleiben? Echt schwach und zum kotzen die letzten wochen
M
Mertguendogdu, 18.09.2025 14:11 Uhr
0

Mir macht der immer schwächer USD sorgen. Die Prognosen sind schlecht für USD... https://capital.com/en-eu/analysis/euro-forecast

Die Umsätze werden die Erwartungen übertreffen.
D
DummeAktie, 18.09.2025 13:57 Uhr
0
Mir macht der immer schwächer USD sorgen. Die Prognosen sind schlecht für USD... https://capital.com/en-eu/analysis/euro-forecast
M
Mertguendogdu, 18.09.2025 11:57 Uhr
0
Ich sage voraus, dass wir bald einen starken Aufschwung erleben werden. 🚀🛸.
J
JR1982, 17.09.2025 21:59 Uhr
0

Kannst du eine Marke empfehlen 😁?

Nöö, kenne mich damit nicht aus.
D
DummeAktie, 17.09.2025 21:31 Uhr
0
Jerome Powell for president 👔🟣
D
DummeAktie, 17.09.2025 21:30 Uhr
0

Bei Inkontinenz können Windeln helfen.

Kannst du eine Marke empfehlen 😁?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,02 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,16 %
8 Security der nächsten Generation +9,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,67 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
4 Iris Energy -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,28 %
6 Security der nächsten Generation +8,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
9 IPO CSG -1,51 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen