AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,18 EUR
-0,18 % -0,38
14:21:50 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 89.315
L
Lokom, 30.09.2025 18:42 Uhr
2

Erinnert mich an Alphabet. Hat Monate lang rumgedümpelt und ich hatte fett Kohle drin. Ek bei 140E. Dann bei 147E verkauft weil ich genug von der Warterei hatte während alles andere lief. Tja, war win Fehler. Den mache ich mit Amazon nicht

Den Fehler hat wohl schon jeder gemacht. Ich habe durch sowas gelernt, durch viel Schmerz. Geduld zahlt sich aber aus, auch wenn es schwer fällt. Um so mehr eine fundamental starke Aktie gehasst und schlecht geredet wird, desto wahrscheinlicher und stärker der Anstieg danach. Selbst schon erlebt, mehr als ein mal.🙂
B
Bigplay, 30.09.2025 19:10 Uhr
0
177,61
B
Bandit581, 30.09.2025 20:13 Uhr
0
Bude↘️
T
Testballon, 01.10.2025 8:06 Uhr
0
154,3345678
M
Microhodler, 30.09.2025 18:36 Uhr
4
Erinnert mich an Alphabet. Hat Monate lang rumgedümpelt und ich hatte fett Kohle drin. Ek bei 140E. Dann bei 147E verkauft weil ich genug von der Warterei hatte während alles andere lief. Tja, war win Fehler. Den mache ich mit Amazon nicht
L
Lokom, 30.09.2025 18:01 Uhr
3

Würde auch gerne rein,vll kommt sie ja Nochmal Richtung 170€

Viel Glück, meist läuft aber der Kurs davon, wenn man denn versucht das Tief zu erwischen.
MartinKö
MartinKö, 30.09.2025 17:57 Uhr
0
Würde auch gerne rein,vll kommt sie ja Nochmal Richtung 170€
L
Lokom, 30.09.2025 17:35 Uhr
1
Ich hoffe, dass Amazon fällt, weil würde gerne nochmal nachkaufen. 🙂
T
Testballon, 30.09.2025 17:27 Uhr
0
Ja Amazon ist leider ne Nullnummer aktuell
D
DummeAktie, 30.09.2025 17:13 Uhr
0

@dumme Aktie ich bin im Urlaub hoffe du liest aktiv mit 😂✌️

Nein, ich habe jetzt gerade nach längerer Zeit reingeschaut weil NVIDIA 🚀🚀🚀 aber Amazon 🤦‍♀️
S
Stappi, 30.09.2025 16:32 Uhr
3
Jedes Mal hier das gleiche um 15:30
T
Testballon, 30.09.2025 16:32 Uhr
0
@dumme Aktie ich bin im Urlaub hoffe du liest aktiv mit 😂✌️
T
Testballon, 30.09.2025 16:26 Uhr
0
7480 mit Steuern
T
Testballon, 30.09.2025 16:24 Uhr
0
Steuer natürlich vernachlässigt
T
Testballon, 30.09.2025 16:23 Uhr
0
Um es dir noch einfacher zu machen 100.000 mit 1% Gewinn = 1000 EUR Dann wieder mit 100.000 einsteigen und um 1% steigen = 1.000 EUR Das ganze 10 Mal = 10% (10.000 EUR) Leute Leute 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Dax Prognose +0,06 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +1,25 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
8 Freunde der Tellekom -2,48 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen