AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,48 EUR
-0,72 % -1,53
10:51:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 89.312
KapHeinz
KapHeinz, 09.10.2025 17:47 Uhr
0
📌Long 250$ + kommen schnell!
p
pflg, 09.10.2025 17:48 Uhr
1

Weil es schon wochenlang so ist....180-198€

Und ich kann ganz genau sagen warum das so ist. Weil ich bei 199 eingestiegen bin. Egal was ich anfasse - es fällt. Ich bin das Gegenstück von Warren Buffett. Höchstpersönlich.
J
Jsl, 09.10.2025 18:19 Uhr
0
Wird schon. Noch 20 Tage bis total Armageddon
T
Testballon, 09.10.2025 18:33 Uhr
0
Jsl 😄 wir pushen uns hier alle mit Posivität
TradingWife
TradingWife, 09.10.2025 18:48 Uhr
0
Wann geht’s ab
H_lger
H_lger, 09.10.2025 17:22 Uhr
0

Wieso geht's gerade so bergab?

Weil es schon wochenlang so ist....180-198€
P
Peter110, 09.10.2025 16:44 Uhr
0
Wieso geht's gerade so bergab?
T
Testballon, 09.10.2025 15:37 Uhr
0
Ich werde noch zum day trader 😀
Chris333
Chris333, 09.10.2025 11:04 Uhr
2
habe die Apotheken gerade geshortet ? 🤣
J
Jsl, 09.10.2025 10:55 Uhr
0
lol
Seppo1233
Seppo1233, 09.10.2025 9:00 Uhr
1
Jetzt sogar schon Arzneimittel Lieferant, gibt es eine größere Aktie als Amazon mit diesem enormen Potential?
J
Jsl, 09.10.2025 8:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/amazon-mischt-gesundheitswesen-auf--apotheken-zittern/4912257/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Rosarot
Rosarot, 09.10.2025 8:40 Uhr
1
Amazonapotheke kommt😀
TradingWife
TradingWife, 09.10.2025 7:24 Uhr
0
https://www.heise.de/bestenlisten/ratgeber/amazon-prime-deal-days-2025-die-besten-angebote-im-preis-check/mw4r2x6
Ischmirdir
Ischmirdir, 08.10.2025 23:53 Uhr
0

Bei solchen Unternehmen freue ich mich wenn es 20% fällt.🙂 Kann ruhig nochmal fallen. Solche Chancen hat man nicht all zu oft.

Seh ich genau so
L
Lokom, 08.10.2025 20:29 Uhr
4

2% Party nach 20% abfall Respekt 🤣

Bei solchen Unternehmen freue ich mich wenn es 20% fällt.🙂 Kann ruhig nochmal fallen. Solche Chancen hat man nicht all zu oft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen