AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

204,38 EUR
-3,87 % -8,23
17:55:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.318
ralbonn
ralbonn, 13.10.2025 9:09 Uhr
1

Zumindest sind 200 EUR in diesem Jahr unwahrscheinlicher geworden.

Denke bis Ende der Woche.
J
Jsl, 13.10.2025 12:19 Uhr
0
Ich würd mal sagen, erstmal bis 15:30 abwarten
V
Vlady, 13.10.2025 12:46 Uhr
0
irgendwie unwahrscheinlich das die Amis nach den news verkaufen wenn die Aktien am Freitag teurer wären bis halb 4
T
Testballon, 13.10.2025 13:43 Uhr
0
Stark wieder 1,4% Punkte runter 😂 denke wir sehen heute nur unter 190, hoffen wir mal ich irre mich
M
Micha10000, 13.10.2025 8:57 Uhr
0

Wird trotzdem noch dauern bis man das freitagnachmittag Niveau erreicht

Zumindest sind 200 EUR in diesem Jahr unwahrscheinlicher geworden.
L
Lokom, 13.10.2025 8:57 Uhr
0

Jetzt muss der Anstieg nur noch nachhaltig sein. Oft wird geschrieben, dass viele die Zollankündigungen Trumps nicht mehr ernst nehmen. Der Freitag macht das Gegenteil deutlich. Die Unsicherheit steigt. Wenn Du am Donnerstag eingestiegen bist und heute verkaufst, hast Du natürlich einen schönen Tagesgewinn. In dem Fall herzlichen Glückwunsch! Aber wenn Du das wusstest, hast Du am Freitag Abend bestimmt Alibaba gekauft. Dass BTC heute explodiert, kann ma auch nicht sagen. Klar, wenn man Samstag Nacht gekauft hat, konnte man einen schönen Gewinn mitnehmen.

Nein, ich investiere nicht in China Aktien. Hab etwas nachgekauft und bin schon etwas länger langfristig investiert in wenigen Aktien und einen ETF.
M
Micha10000, 13.10.2025 8:56 Uhr
0

Weil Trump zurückgerudert ist, war doch abzusehen

Dann hast sicherlich am Freitag in Alibaba investiert.
M
Micha10000, 13.10.2025 8:49 Uhr
0

Ich hab’s doch gestern schon gesagt 🙂

Jetzt muss der Anstieg nur noch nachhaltig sein. Oft wird geschrieben, dass viele die Zollankündigungen Trumps nicht mehr ernst nehmen. Der Freitag macht das Gegenteil deutlich. Die Unsicherheit steigt. Wenn Du am Donnerstag eingestiegen bist und heute verkaufst, hast Du natürlich einen schönen Tagesgewinn. In dem Fall herzlichen Glückwunsch! Aber wenn Du das wusstest, hast Du am Freitag Abend bestimmt Alibaba gekauft. Dass BTC heute explodiert, kann ma auch nicht sagen. Klar, wenn man Samstag Nacht gekauft hat, konnte man einen schönen Gewinn mitnehmen.
ralbonn
ralbonn, 13.10.2025 8:44 Uhr
1
An solchen Tagen muss man kaufen. Bin schon schön im Plus.
P
Peter110, 13.10.2025 8:42 Uhr
0
Wird trotzdem noch dauern bis man das freitagnachmittag Niveau erreicht
L
Lokom, 13.10.2025 8:36 Uhr
0
Ich hab’s doch gestern schon gesagt 🙂
V
Vlady, 13.10.2025 8:24 Uhr
0
Was ein affentheater er wollte anscheinend bevor es weiter hoch geht etwas Taschen Geld zwischen durch verdienen...
Seppo1233
Seppo1233, 13.10.2025 8:01 Uhr
0
Weil Trump zurückgerudert ist, war doch abzusehen
V
Vlady, 13.10.2025 8:01 Uhr
0
Warum geht es hoch?
Seppo1233
Seppo1233, 13.10.2025 7:54 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,36 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,20 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,36 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,43 %
10 Security der nächsten Generation +6,50 %
Alle Diskussionen