AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,63 EUR
-2,57 % -5,33
20:43:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.358
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 11:04 Uhr
0
Fährst du länger, oder fährst du nur Kurzstrecke im Nebel ?
L
Lu_ki, 05.02.2026 10:56 Uhr
0
Hab halt schiss das es nach den Zahlen so weit runter geht und der Knock out kommt .. lieber jetzt ein paar € verlieren als alles heute nach 22uhr 😅
A
AchtesWeltwunder, 05.02.2026 10:49 Uhr
2

Hab ein 7ner Long Knockout laufen und jetzt schon 11% minus … überlege zu verkaufen da zu riskant was meint ihr 🫣

Dein Geld, deine Entscheidung… Überleg dir bevor du reingehst was es für Szenarien gibt und wie du darauf reagierst Was sind schon 11% bei nem 7x Hebel…
L
Lu_ki, 05.02.2026 10:47 Uhr
0
Hab ein 7ner Long Knockout laufen und jetzt schon 11% minus … überlege zu verkaufen da zu riskant was meint ihr 🫣
A
AchtesWeltwunder, 05.02.2026 10:32 Uhr
0
Halte auch, da ich ja mit ne Push nach oben rechne 😁
I
IAmTheEye, 05.02.2026 10:16 Uhr
0
ich glaube auch an Amazon auf lange Sicht, ich halte einfach :-)
S
Stappi, 05.02.2026 10:13 Uhr
0
Unsere Performance hier auf‘s Jahr gesehen verglichen mit den anderen ist echt kacke Amazon präsentiert Mega Zahlen bestimmt aber investiert KI mehr als geplant bestimmt und dann passt das allen nicht wir müssten hier heute locker mal 12 % eigentlich steigen hängen 1 Bilion von der Marktbedeutung hinter Alphabet und Apple
I
IAmTheEye, 05.02.2026 10:07 Uhr
0
die letzten Zahlen aller anderen Techfirmen zeigen dass es momentan nicht wirklich möglich ist Investoren zufriedenzustellen, ich würde nicht noch mehr investieren ...
J
Josefttz, 05.02.2026 10:00 Uhr
0
Bleibt ihr investiert oder verkauft ihr. Überlege vor zahlen 100 Prozent reinzuhauen
Seppo1233
Seppo1233, 05.02.2026 9:44 Uhr
0

Hauptsache Seppo wird heute zufrieden sein 🍀

Seppo wird heute Abend hoffentlich happy sein 🍀. Heute Abend kommen die Zahlen: Der Markt schaut vor allem auf das AWS-Wachstum – spannend wird, wie die Reaktion auf die Aussichten ausfällt, nicht nur auf die reinen Umsätze.
D
DummeAktie, 05.02.2026 9:15 Uhr
1

Kannst du mir deine Zeitmaschine leihen?

Kann ich sie dann auch kurz haben, bitte 🤩
b
bm1986, 05.02.2026 9:00 Uhr
0

Google hat auch geliefert und was ist passiert? Und genau das werden wir auch heute bei Amazon sehen.

Kannst du mir deine Zeitmaschine leihen?
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 8:52 Uhr
0
Hauptsache Seppo wird heute zufrieden sein 🍀
M
Marco2298, 05.02.2026 8:23 Uhr
1
Heute wohl alles im Grünen Bereich bei Amazon Erwartungen übertroffen Ausblick ok Trotzdem mindestens-5% Abverkauf die großen wollen billiger rein schon fast auffällig. Nasdaq durchbricht heute die 24.700 erneut was nochmals einen Ausverkauf auslösen wird bei diesem Szenario trifft es Amazon doppelt...
A
AchtesWeltwunder, 05.02.2026 7:54 Uhr
1
Alphabet ist vorher schon massiv gelaufen und die geplanten Capex waren halt krass Mal schauen wie Amazon fürs nächste Jahr plant Wird gut werden heute Abend
C
Carwood, 05.02.2026 7:43 Uhr
0

Zahlen können super sein. Das bringt nichts. Was zählt ist die Zukunftsaussicht

Ja und da könnte man ja Märchen erzählen. Keiner weis was die Zukunft bringt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,39 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,75 %
3 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,75 %
6 Germany 40 Prognose +1,15 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,53 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,72 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
9 Strategy B -8,72 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen