AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

232,69 USD
+2,50 % +5,68
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.376
Ranisch69
Ranisch69, 05.02.2026 22:34 Uhr
0

Lügner on the way.Man schüttelt kleine Anleger und die großen sammel günstig ein.Geil oder?

Haben die, die vor kurzem in Krypto investiert haben auch gedacht, oder?
Dioli
Dioli, 05.02.2026 22:33 Uhr
1
Lügner on the way.Man schüttelt kleine Anleger und die großen sammel günstig ein.Geil oder?
Dioli
Dioli, 05.02.2026 22:32 Uhr
1
Warum nicht auf 10 euro? Dieser Künstlicher crash ist KRASS
parapara79
parapara79, 05.02.2026 22:31 Uhr
0
Es wird noch mehr abkacken
Ranisch69
Ranisch69, 05.02.2026 22:31 Uhr
0
Silber/Gold runter
Ranisch69
Ranisch69, 05.02.2026 22:30 Uhr
0
Krypto runter, Techi's runter, Pharma runter, Consumer war und geht jetzt auch runter
Ranisch69
Ranisch69, 05.02.2026 22:29 Uhr
0
Molina Healthcare auch gerade 32% runter
Z
Zocker91, 05.02.2026 22:29 Uhr
0

Ging mir auch so 😇😢

mir schon seit einem Jahr 💩
Mich1895
Mich1895, 05.02.2026 22:28 Uhr
0

Ja Tech ist over. KI wird sich nicht durchsetzen. Analog Internet. 😉

Natürlich wird Tech sich dieses Jahr noch erholen, aber guck dir die Kurse an. Viel zu hoch bewertet für das was an Geld in KI investiert wird. Also eher eine Gewinnreduzierung bis der KI Krempel Cash generiert.
Marvis
Marvis, 05.02.2026 22:28 Uhr
0

Das war ja mal ein grandioser Griff ins Klo.. hab bei 188,60 nachgekauft

Ging mir auch so 😇😢
K
Karsten84, 05.02.2026 22:28 Uhr
3

Genauso wie Coca Cola. Alles Indikatoren.

Wohl dem der sie auch hat. Ich hab vor kurzem bei P&G zugegriffen.
Ranisch69
Ranisch69, 05.02.2026 22:28 Uhr
1
Bereit für den großen Crash?
F
Fortinbras, 05.02.2026 22:27 Uhr
0
Sentiment ist erstmal im Eimer. Glaube nicht dass jetzt gleich alles wieder hochsteigt.
.Bundy.
.Bundy., 05.02.2026 22:27 Uhr
0
Im vierten Geschäftsquartal 2025 gelang dem Internetriesen Amazon ein Gewinnplus. Das Ergebnis je Aktie stieg von 1,86 US-Dollar im Vorjahreszeitraum auf 1,95 US-Dollar. Damit verdiente der US-Handelsgigant weniger, als Analysten zuvor erwartet hatten: Ihre Schätzungen für das EPS hatten bei 1,97 US-Dollar gelegen. Daneben ging es für den Umsatz im abgelaufenen Jahresviertel von 187,79 Milliarden US-Dollar auf 213,3 Milliarden US-Dollar nach oben, bei Analystenschätzungen von 211,44 Milliarden US-Dollar. Mehr Investitionen geplant Für das laufende Geschäftsjahr peilt das Unternehmen Investitionen von rund 200 Milliarden Dollar an - das ist deutlich mehr als erwartet worden war (146,11 Milliarden Dollar). Die starke Nachfrage und Chancen in den Bereichen künstliche Intelligenz, Chips, Robotik und Satelliten seien der Grund für die höheren Ausgaben. Die Amazon-Aktie reagiert im nachbörslichen NASDAQ-Handel zeitweise mit einem Abschlag von 8,83 Prozent auf 204,16 US-Dollar. Damit wird das Unternehmen insbesondere für die hohen geplanten Investitionen abgestraft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen