AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.377
u
urban_testet, 06.02.2026 9:05 Uhr
0
Ja top Kurse zum Kaufen! Habe bei 190 und nun bei 170 Euro zugelangt. For long!
R
Ricoderocha885, 06.02.2026 9:02 Uhr
0
Mal ein paar zugekauft
WilliWillig
WilliWillig, 06.02.2026 9:02 Uhr
0
Ja Seppo & co, wo steckt ihr denn ? Plötzlich alle untergetaucht. Zum Glück haben wir vor 2 Monaten Amazon reduziert und in Alphabet umgetauscht 💰👍☕ wie zigfach besprochen 🥇💸
M
MarcoPolo7616, 06.02.2026 8:58 Uhr
1

Erst bei 95☝️

Selten so einen Schmarn gehört. Falls der Markt komplett kollabiert denkbar. Unter normalen Umständen sicherlich nicht!
R
Reinhard22., 06.02.2026 8:53 Uhr
0
Erst bei 95☝️
Forumsbesen
Forumsbesen, 06.02.2026 8:47 Uhr
1

Bin mit meinem ganzen geld rein bei 169,98. Gutes Invest?

All In auf eine Aktie ist nie ein gutes Invest
Flo0106
Flo0106, 06.02.2026 8:42 Uhr
0
Ich habe leider kein Geld mehr zum nachkaufen ,aber wie gesagt ,ob es ein gutes Investment ist hängt von deiner These und von deinem Anlagehorizont ab . Ich bleibe entspannt ,da sich noch nichts geändert hat ,außer dass der Kurs gefallen ist . Die Zahlen waren nicht schlecht.
a
agurs, 06.02.2026 8:41 Uhr
0
Ich bin auch wieder eingestiegen. Vielleicht etwas zu früh, vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon? Wenn's weiter fällt kauf ich nochmal nach.
P
Patrick260319, 06.02.2026 8:41 Uhr
2
Amazon auch bei mir die einzige Position im minus, das sind aktuell Granaten Kurse zum nachkaufen …werde ich heute auch
s
soulman123, 06.02.2026 8:38 Uhr
1
Ich komme mit nachkaufen nicht mehr zusammen - Bei Microsoft 30 Stück - hier 80 Stück - Wenn andere aussteigen, sind es für mich Kaufkurse....
J
Josefttz, 06.02.2026 8:33 Uhr
0
Bin mit meinem ganzen geld rein bei 169,98. Gutes Invest?
J
JoGerner, 06.02.2026 8:33 Uhr
0
Open AI wird einen IPO machen und damit die Kohle holen. Diese Diskussion open AI wird Hops gehen ist daher Quatsch.
S
Soulmate, 06.02.2026 8:21 Uhr
0

Beachtet die 3 tage regel

Das Weibi braucht 3 Tage um sauber zu sein....Richtung... große Ausschläge etc.. Füße still halten quasi))
w
woolven, 06.02.2026 8:20 Uhr
0
10% runter und 20% hoch, Goil …
J
JoGerner, 06.02.2026 8:20 Uhr
0
Es wären 95€ für ein KGV ? Weit unter 20… ist klar. 24% Wachstum bei der cloud ist brutal.
S
Soulmate, 06.02.2026 8:18 Uhr
0
Bei Open AI der hinterletzten uns bis über beide Ohren verschuldeten Luftnummer hinterfragt keiner die "Investitionen" ( immer noch unklar wie es gezahlt wird) Bei Amazon wird massiv in den heißen Shice investiert und alle kriegen Panik 😂 Wo sind die Zeiten hin, als so ein Ergebnis 10 Prozent plus gebracht hat und keine nutzlosen Anal..ysten Wahnvorstellungen hatten ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen