AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,18 EUR
-0,20 % -0,43
10:01:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.312
Palladio
Palladio, 01.06.2022 16:02 Uhr
0
Das ist was die bei Amazon „Prime“ nennen😜
Heckflosse
Heckflosse, 01.06.2022 15:59 Uhr
0
...so jetzt schön auf 2.500$ und nach dem Split auf 200$! und zu Weihnachten bei 500$ So ist der Plan.
J
John91, 01.06.2022 15:58 Uhr
0
Krass was ein Split für ein Hype vorher auslösen kann
B0711
B0711, 01.06.2022 15:56 Uhr
0

Sehr edel von Dir👏

Ja ich hab halt die Mittel und damals nicht als ich eigenständig werden wollte. Kann ihr damit unter die Arme greifen. Auch wenn sie im Ausland studieren will usw. Ich seh sie als Invest falls die mal groß rauskommt 😂🤪
G
Gast-752954001, 01.06.2022 15:54 Uhr
0

Was ich nicht kapiere ist, warum man stets auf steigende Kurse setzen sollte, anstatt günstige, fallende abzuwarten. Höre das Konzept von allen Seiten, kapiere es aber nicht wirklich 🤯

Hier war ja ein Zeitpunkt günstig einzusteigen. Der ist übrigens auch noch vorhanden.
Bully2000
Bully2000, 01.06.2022 15:52 Uhr
0
Was ich nicht kapiere ist, warum man stets auf steigende Kurse setzen sollte, anstatt günstige, fallende abzuwarten. Höre das Konzept von allen Seiten, kapiere es aber nicht wirklich 🤯
J
John91, 01.06.2022 15:47 Uhr
0
Wir doch noch was mit 3k bis Weihnachten 🎉💪
Palladio
Palladio, 01.06.2022 15:43 Uhr
0
Gibt noch gute Menschen auf dieser Welt😉👍
L
Ludwig122332, 01.06.2022 15:43 Uhr
0
Ich wusste es das Amazon schön steigt. 🚀👨‍🚀☺️🍺💰
Palladio
Palladio, 01.06.2022 15:43 Uhr
0

Bin froh noch nicht mal an diesem Punkt im Leben zu sein haha Hab aber schon seit 4 Jahren in paar wachstumswerte monatlich investiert für meine kleine Schwester. Bekommt sie dann beim Abiball. Die weiß noch nicht mal dass ich das für sie gemacht habe. Kann sie schön mit reisen gehen oder ne Karre holen.

Sehr edel von Dir👏
B0711
B0711, 01.06.2022 15:39 Uhr
0
Bin froh noch nicht mal an diesem Punkt im Leben zu sein haha Hab aber schon seit 4 Jahren in paar wachstumswerte monatlich investiert für meine kleine Schwester. Bekommt sie dann beim Abiball. Die weiß noch nicht mal dass ich das für sie gemacht habe. Kann sie schön mit reisen gehen oder ne Karre holen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.06.2022 15:39 Uhr
0
Börse ist eben zu einem großen Teil Psychologie, daher wird der Split auch eine Auswirkung haben. Ob dumm oder unlogisch, wie es hier einige beschreiben, spielt dabei keine Rolle. Warum hat eine Shell Aktie im Jahr 2020 10 Euro gekostet? Hat mit Logik sicher auch nichts zu tun.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
2 VW Hauptdiskussion -2,21 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
4 Dax Prognose +0,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,16 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,05 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
4 TUI Hauptforum +0,64 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,58 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,67 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,89 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,02 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen