AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,98 EUR
+1,18 % +2,36
20:46:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.373
chaknoris
chaknoris, 27.04.2024 8:45 Uhr
0
Es ist ja ansich schon krass, das Versandgeschäft sind nur 40%
chaknoris
chaknoris, 27.04.2024 8:44 Uhr
0

https://fourweekmba.com/amazon-revenue-breakdown/ Hier der Split für 2023 komplett inklusive der historischen Entwicklung

ok danke, da gehen wir mal davon aus dass MGM in Subscription Services enthalten ist
T
Testballon, 27.04.2024 8:20 Uhr
0
https://fourweekmba.com/amazon-revenue-breakdown/ Hier der Split für 2023 komplett inklusive der historischen Entwicklung
chaknoris
chaknoris, 27.04.2024 8:15 Uhr
0

@chaknoris bis 23 hier https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1189605/umfrage/umsatz-von-amazon-nach-segmenten-weltweit/

Danke, is zwar Premium-Account, aber habe gesehen was ich wollte ungefähr ;)
T
Testballon, 27.04.2024 8:09 Uhr
1
@chaknoris bis 23 hier https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1189605/umfrage/umsatz-von-amazon-nach-segmenten-weltweit/
M
Maddin1704, 27.04.2024 8:06 Uhr
0
Jack is back 😄
chaknoris
chaknoris, 27.04.2024 7:27 Uhr
0
Hat jemand die aktuelle Aufteilung zw Retail/Cloud/Video/Gedöns oder kann mir sagen wo ich die finden könnte?
J
Jack14, 27.04.2024 7:21 Uhr
0
Daher noch schnell verkaufen.
J
Jack14, 27.04.2024 7:20 Uhr
0
Bis Dienstag crasht es hier wieder gewaltig. Kurse unter 160 kommen.
T
Testballon, 26.04.2024 21:39 Uhr
0
Mit Edeka, Aldi Nord und Süd, Rewe und Schwarz Gruppe sind vom vollsortimenter bis Discounter alle seit Jahrzehnten vertreten
T
Testballon, 26.04.2024 21:37 Uhr
0
Was noch im Hintergrund schlummert, ist das Supermarkt Business . Noch mehr Kundendaten. Noch ist die Technik zu teuer mit den Kameras, aber das ist nur ne Frage der Zeit. In Deutschland gibt es Zuviel Konkurrenz aber in den Technikafinen USA langfristig nicht zu unterschätzen https://www.finanztrends.de/amazon-aktie-neues-abo-modell-in-usa/
SoftwareDev
SoftwareDev, 26.04.2024 20:45 Uhr
4
Ich sehe es ein bisschen anders. Ich denke, dass wir bspw. mit dem Cloud-Geschäft, welches jetzt mit KI noch mehr Relevanz hat, einen wahnsinnig guten Treiber haben. An Amazon finde ich zudem die Diversifikation Wahnsinn, Onlineshop,e-Commerce Plattform, Lieferservice, Prime Video, Twitch, Kindle, Tech-Unternehmen, Cloud-Leader und noch viel Weiteres, das man hier aufzählen könnte. Ich sehe da noch deutlich Wachstumspotential. Alleine, wenn man den Cloud-Markt betrachtet, und das dafür prognostizierte Wachstum. Ich denke auch, dass 500$ bis 2030 durchaus realistisch sind.
M
Micha10000, 26.04.2024 20:05 Uhr
1

Keiner ist Fanboy. Amazon Aktien hält man,weil es eine der besten Aktien am Markt ist und auch bleibt. Kursziel 2030: 500 $ 💰

Man muss jedoch realistisch sein.Es handelt sich um eine Aktie mit wahrscheinlich langfristig moderaten Kurssteigerungen. Große Kursschwankungen sind nicht zu erwarten, das Risiko eines Rückschlags scheint eher gering zu sein. Deshalb habe ich überdurchschnittlich viel investiert. Reich wird man mit der Achse sicherlich nicht, aber es ist ein solides Invest.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.04.2024 18:59 Uhr
0
Habe ich mich im Forum beschwert ❓️ Jeder geht seinen Weg. Ist doch ganz einfach oder ❓️ Generell solltest du doch wissen das alle Fußball Fans Münchner sind und nächstes Jahr 04 Fans sind 🙈🤣 Viel Glück 🙈🤣🤣🤣
Kursi
Kursi, 26.04.2024 18:04 Uhr
1
Solange du hier am Bashen bist musste das Echo vertragen Mallorca Opi 😎😝
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.04.2024 18:02 Uhr
0

Ach wieder nur der Mist mit der Überbewertung 🤦‍♂️ haste auch bei 80.- geschrieben 🤣🤣🤣

Sorry aber dazu gebe ich keinen Kommentar ab. Frieden ❓️ oder Russland 🤔 Lass mal gut sein. Wir kennen uns nicht und jeder geht seinen Weg. 👍🏻🏖🍺🍾💃💃💃😎🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen