AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,50 EUR
+1,94 % +3,88
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.376
T
Testballon, 01.07.2025 16:38 Uhr
0
Ich merke du als AktienGuru bist früh eingestiegen und hast alles im Blick, andere sind vielleicht da noch nicht eingestiegen. Sich über andere kaputt lachen ist definitiv keine gute Charaktereigenschaft , aber ok das ist sicherlich ein Einzelfall
WilliWillig
WilliWillig, 01.07.2025 13:38 Uhr
0

Genau Deiner Meinung - Mein EK liegt bei 82€ - Und hier gibt es noch sehr viel Potential nach oben...

Also 0,07 Euro Einstiegskurs hat auch nicht jeder. Ich auch nicht 🤭
s
soulman123, 01.07.2025 10:23 Uhr
0

Die Anleger, die Amazon seit Jahren im Depot haben, lachen sich kaputt hier über lustige Postings. Wer durchhält ist reich.

Genau Deiner Meinung - Mein EK liegt bei 82€ - Und hier gibt es noch sehr viel Potential nach oben...
WilliWillig
WilliWillig, 01.07.2025 10:19 Uhr
0
Die Anleger, die Amazon seit Jahren im Depot haben, lachen sich kaputt hier über lustige Postings. Wer durchhält ist reich.
D
DummeAktie, 01.07.2025 10:03 Uhr
0
Heute ist Dienstag ⚠️⤵️📉
T
Testballon, 30.06.2025 22:56 Uhr
0
Es ist alles eine Sache der Perspektive genau, das will ich ja damit sagen
G
GamingHunter01, 30.06.2025 22:35 Uhr
0

Kommt drauf an was man investiert hat, bei 250 Aktien wäre mir das auch Wurscht

Diese Aussage finde ich übertrieben. Gehen wir von einem Buy In von 150€ aus und 250 Anteile sind es 37.500€ ohne die Rendite seitdem zu berücksichtigen. Da kann man doch nicht sagen, das 37.500€ einem egal ist, wenn es so der Fall ist schicke ich dir gerne meine Bankdaten rüber kannst ja 1-2k schicken.
T
Testballon, 30.06.2025 22:32 Uhr
0
Was ich damit sagen will ihr könnt nicht immer mit der Pauschalaussage kommen , ist doch egal . Es gibt andere Anlagestrategien, andere Investitionsvolumen, andere Faktoren die eine Rolle spielen ob es jetzt egal ist 7 eur unterschied zu haben oder nicht. Natürlich legt sich alles langfristig aber Börse ist auch Kopfsache bei vielen und da hat man schon bessere Laune wenn nach einem mäßigen Verlauf in 2025 auch mal wieder gute Trend oder Meilensteine gesetzt werden
T
Testballon, 30.06.2025 22:29 Uhr
0
Kommt drauf an was man investiert hat, bei 250 Aktien wäre mir das auch Wurscht
WilliWillig
WilliWillig, 30.06.2025 19:17 Uhr
0

Und jetzt? Vor weniger als 3 Jahre waren wir noch bei 80

Genau so muss man es sehen. Beste Antwort 💫
D
Dave337, 30.06.2025 19:09 Uhr
0
Jedes Mal dasselbe ab 15:30
T
Testballon, 30.06.2025 17:49 Uhr
0
Lass mich doch mal , warum fühlst du dich angegriffen?
B
BlueStar22, 30.06.2025 17:42 Uhr
0

Mensch da waren wir doch heute schon bei 192

Und jetzt? Vor weniger als 3 Jahre waren wir noch bei 80
S
Stappi, 30.06.2025 17:42 Uhr
0
Ja wirklich
T
Testballon, 30.06.2025 17:38 Uhr
0
Mensch da waren wir doch heute schon bei 192
Münchhausen
Münchhausen, 29.06.2025 16:21 Uhr
0

Wieso gab es gestern in den letzten 2 Stunden diesen imposanten Anstieg? Wurde irgendwas vermeldet?

Yes ‼️ 😂 , AMZ -Pantoffeln für alle = eine Idee des Brautpaars und gleichzeitig dezente Werbung .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen