AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

232,69 USD
+2,50 % +5,68
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.376
Münchhausen
Münchhausen, 03.07.2025 18:21 Uhr
1
⚠️ Google Übersetzung AMZN zählt laut Hedgefonds zu den besten FAANG-Aktien. Am 25.06 bekräftigte JPMorgan sein Kursziel von 240 $ und die Einstufung „Overweight“ und betonte damit den steigenden Wert des Prime-Mitgliederservices des Unternehmens. Laut der Investmentbank ist der erwartete Wert eines Prime-Abonnements stetig gestiegen, von 544 $ im Jahr 2016 auf rund 1.345 $ im Jahr 2024 und nun auf fast 1.430 $ jährlich im Jahr 2025. Die Studie von JPMorgan zeigt, dass diese Bewertung etwa dem Zehnfachen der tatsächlichen jährlichen Kosten eines Prime-Abonnements entspricht und einen Anstieg von 6 % gegenüber der Prognose des Unternehmens für 2024 darstellt 🔝 . ✅✅✅✅✅✅✅✅
T
Testballon, 03.07.2025 17:48 Uhr
0
Oh oh bleibt stark, Prime wird in 2026 vielleicht erhöht 🤣 Eine 🩲weniger im Jahr https://finviz.com/news/95143/jpmorgan-sees-growing-prime-value-reaffirms-overweight-on-amazon
T
Testballon, 03.07.2025 17:43 Uhr
1
https://www.focus.de/finanzen/boerse/us-analysten-setzen-im-zweiten-halbjahr-auf-aktien-von-amazon-und-microsoft_b0d1427e-2899-4c27-a51a-685d2430a820.html
T
Testballon, 03.07.2025 17:43 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/boerse-bezos-verkauft-amazon-aktien-im-wert-von-fast-737-millionen-dollar/100138907.html
D
DummeAktie, 03.07.2025 17:41 Uhr
0

Jungs alles gut. Ich bin hier so abgeschnitten von gutem Service, dass ich alles über Amazon bestelle. Ich mach euch reich!

🤝 Ich bestelle fast alles, Duschgel, Tee, Laptop, Schuhe etc etc....und sehr sehr viele glückliche Trading🩲👍
BGrünewaldB
BGrünewaldB, 03.07.2025 17:18 Uhr
1
Jungs alles gut. Ich bin hier so abgeschnitten von gutem Service, dass ich alles über Amazon bestelle. Ich mach euch reich!
T
Testballon, 02.07.2025 23:46 Uhr
0
Alles gut unser ehemaliger Finanzminister hier im Chat sagt ruhig bleiben, es ist alles nicht schlimm, man muss nur langfristig denken.
D
Dave337, 02.07.2025 21:35 Uhr
0
Ist doch jeden Tag dasselbe Spiel ab 15:30
D
DummeAktie, 02.07.2025 19:11 Uhr
0

Also ich habe uns schon mal nen Umsatz mit nem kleinen Handventilator verschafft ^^ 31 grad im der Bude ist mir dann doch zu heiß 🔥

Danke für deinen Einsatz 😂👍
P
ProtectJ, 02.07.2025 19:07 Uhr
0
Jede sch*** Aktie zeigt guten Gewinn heute außer Amazon. Woran hats geleschen...
D
Doitsujin_no_Dominiku, 02.07.2025 13:51 Uhr
0
Also ich habe uns schon mal nen Umsatz mit nem kleinen Handventilator verschafft ^^ 31 grad im der Bude ist mir dann doch zu heiß 🔥
T
Testballon, 02.07.2025 13:12 Uhr
1
Sitzen die Menschen mehr zu Hause und bestellen 😂👍
D
DummeAktie, 02.07.2025 11:59 Uhr
1
Mir ist heiß 🩲
T
Testballon, 01.07.2025 18:18 Uhr
0
Meinte natürlich unseren ehemaligen Finanzminister und nicht dich AktienGuru ✌️😊
T
Testballon, 01.07.2025 16:39 Uhr
0
Zurück zur Aktie, eingestiegen bei 94 by the way aber Leiter nicht deine Weise Anlegestrategie befolgt , nun hab ich den Salat , happy to learn
T
Testballon, 01.07.2025 16:38 Uhr
0
Ich merke du als AktienGuru bist früh eingestiegen und hast alles im Blick, andere sind vielleicht da noch nicht eingestiegen. Sich über andere kaputt lachen ist definitiv keine gute Charaktereigenschaft , aber ok das ist sicherlich ein Einzelfall
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen