AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

208,78 EUR
+1,37 % +2,83
20:54:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.347
C
Caudaequina, 01.08.2025 13:48 Uhr
0
wirklich voll Banane🙄🙄
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 13:47 Uhr
0
Lufthansa TUI und der ganze Kleinkram angepasst mit der Pfandbrief Post Aktie unter 5€
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 13:47 Uhr
0
Porsche 30€
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 13:47 Uhr
0
Hier Amazon zu 160€ Nvidia AMD runter zu 115€ Intel endlich auf 15€ Dell , Alpha schön tief unter 100€ Und bitte alles bis 15 August nicht den ganzen Monat oder auch noch mit September 😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 13:45 Uhr
0
Hoffentlich geht's geschlossen alle Aktien heute mal so ein richtig gutes Stück runter , und zieht sich jetzt nicht den ganzen August( jeden Tag nur 1€) runter durch
D
DummeAktie, 01.08.2025 13:00 Uhr
0
DummPot fällt heute um1,2%...ich schaue lieber gar nicht rein und urlaubiere weiter 🏖️👙🩴🍹💃
Hochsee
Hochsee, 01.08.2025 12:57 Uhr
0
Das ist doch alles nur noch krank 😂
Z
Zedrapid, 01.08.2025 12:57 Uhr
0
Die Frage ist. Vor den Amis kaufen oder erst mal noch abwarten?
n
nufan, 01.08.2025 12:49 Uhr
0
Das ist eben der Unterschied: Azure-Wachstum stärker als erwartet (Microsoft) und AWS-Wachstum (Amazon) niedriger als erwartet. Microsoft auch nachbörslich gestiegen nach Amazon-Zahlen. Sonst Zahlen wie erwartet. Da braucht man als Langfrist-Investor deswegen nicht verkaufen.
G
GamingHunter01, 01.08.2025 12:42 Uhr
0
Verstehe nicht wieso ihr euch stresst, die Zahlen waren super, dann geht es heute mal runter aber ab nächster Woche sieht es wahrscheinlich wieder anders aus
Tom.Frost
Tom.Frost, 01.08.2025 12:35 Uhr
0

Gut, dass du weißt, was die Wall Street beunruhigt...😁

Ja, dafür liest man ja die Artikel bei CNBC, Bloomberg und Barron's. Ich kann ja nix dafür, dass du das offensichtlich nicht tust!
P
PhilippLa, 01.08.2025 12:30 Uhr
0

AWS trägt 60 Prozent zum Amazon-Konzerngewinn bei. Und wenn dort die Gewinnmarge schmilzt, beunruhigt das die Wall Street deutlich mehr als das bisschen Gewinn aus dem Prime-Geschäft.

Gut, dass du weißt, was die Wall Street beunruhigt...😁
Tom.Frost
Tom.Frost, 01.08.2025 12:21 Uhr
0

Nein, das eigentliche Problem sind die PrimeAbos...

AWS trägt 60 Prozent zum Amazon-Konzerngewinn bei. Und wenn dort die Gewinnmarge schmilzt, beunruhigt das die Wall Street deutlich mehr als das bisschen Gewinn aus dem Prime-Geschäft.
P
PhilippLa, 01.08.2025 12:19 Uhr
1

Man müsste halt auch endlich mal die prime Abos wieder günstiger machen. Das lockt auch wieder mehr Kunden an. Ich erinnere mich noch an 5€. Lang ist es her.

ja und vor allem die Entwertung von PrimeVideo durch Werbung etc... Das hätte es unter Bezos nicht gegeben...
P
Pinacoladaa, 01.08.2025 12:18 Uhr
0
Man müsste halt auch endlich mal die prime Abos wieder günstiger machen. Das lockt auch wieder mehr Kunden an. Ich erinnere mich noch an 5€. Lang ist es her.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,41 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Germany 40 Prognose -0,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,55 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,14 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,14 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,94 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen