AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,50 EUR
+1,94 % +3,88
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.376
N
Nofarian, 05.02.2026 22:59 Uhr
0

Einfach durchhalten . Sieht bei mir auch so aus

Hab bei Rheinmetall Ende letzten Jahres schon ganz lange durchhalten müssen und jetzt schließt sich Amazon nahtlos an...
T
Testballon, 05.02.2026 22:57 Uhr
0
Warum bist du dann hier Sarah wenn Amazon so scheisse ist 😂😂😂
u
upgrader, 05.02.2026 22:56 Uhr
0
Wo kann man aktuell überhaupt noch Geld verdienen!???
Flo0106
Flo0106, 05.02.2026 22:56 Uhr
1

Depot von +40k vom Top Anfang November auf - 10 k.

Einfach durchhalten . Sieht bei mir auch so aus
M
Mertguendogdu, 05.02.2026 22:54 Uhr
0

Depot jetzt 12,8k in den Miesen, 50% Verlust. Wer hat mehr zu bieten?

Depot von +40k vom Top Anfang November auf - 10 k.
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.02.2026 22:53 Uhr
1
Die Angst ist die gleiche wie bei Alphabet das zu viel Geld in KI investiert wird und es sich nicht auszahlt
K
Karsten84, 05.02.2026 22:53 Uhr
0
Wann ist der Call? Nach 23 Uhr?
T
Trader18888, 05.02.2026 22:51 Uhr
1
Iren auch krass am abkacken
S
Sarahdiehübsch, 05.02.2026 22:50 Uhr
2

Wo kommen eigentlich die ganzen Spinner her mit das geht noch x Etagen tiefer 😂 bei jeder Aktie die kurzfristig so tief fällt sind die da. Guck die Alphabet an von -10-% wieder hoch. Einsteigen sonst verpasst man den Aufstieg (keine FinanzBeratung 😂)

Was redest du, alphabet ist eine andere Liga und hatte ein kgv von 12 bis die durch die decke gingen
K
Karsten84, 05.02.2026 22:49 Uhr
1

Alles Schrott an den Börsen die nächsten 4 Jahre mit diesem Epstein müll

Was aktuell auch gut läuft ist Telekommunikation.
N
Nofarian, 05.02.2026 22:49 Uhr
0
Warten wir den morgigen Börsentag ab, vielleicht wird das ganze noch etwas abgeschwächt wenn die Analysten sich die Berichte angesehen haben... Anders als bei so manch anderem Wert, steht hinter Amazon ja auch ein stabiles Unternehmen. Bei Bitcoin hätte ich jetzt mehr Bauchschmerzen
TinoMehr
TinoMehr, 05.02.2026 22:47 Uhr
1
Alles Schrott an den Börsen die nächsten 4 Jahre mit diesem Epstein müll
F
FlyingDeer, 05.02.2026 22:45 Uhr
0
Amazon war die einzige Aktie die heute NOCH im grünen war. Hab gehalten weil das Investor mäßig die beste Methode ist ohne rein raus…
T
Testballon, 05.02.2026 22:44 Uhr
0
Wo kommen eigentlich die ganzen Spinner her mit das geht noch x Etagen tiefer 😂 bei jeder Aktie die kurzfristig so tief fällt sind die da. Guck die Alphabet an von -10-% wieder hoch. Einsteigen sonst verpasst man den Aufstieg (keine FinanzBeratung 😂)
S
Stappi, 05.02.2026 22:44 Uhr
1
Unfassbar das Teil 20k verloren so geglaubt an die Aktie wie letzen Quartalszahlen da hätte man abstoßen sollen unglaublich ich lerne auch nicht dazu jetzt wird gebetet und abgewartet
F
FlyingDeer, 05.02.2026 22:44 Uhr
0

Depot jetzt 12,8k in den Miesen, 50% Verlust. Wer hat mehr zu bieten?

Puhhh… mein Portfolio ist -30% (3.5k)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen