AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.377
C
Chuappa, 07.02.2026 13:43 Uhr
1
Amazon hat schon korrigiert vor den Zahlen als Google seine Investition vorgetragen hat, am Mittwoch. Die futures sehen auch gut aus. Mit hoher Wahrscheinlichkeit geht es am Montag weiter nach oben
S
Stockhastig, 07.02.2026 13:07 Uhr
0

Ja, ich bin sehr von Amazon überzeugt.

Glaube muss auch nen paar k reinhauen. Aktuell super Kurse, auch wenn es nochmal vielleicht 10p droppen könnte.👍🏻
M
Microhodler, 07.02.2026 12:42 Uhr
0

Crass..... Du bist anscheinend auch so überzeugt wie ich

Ja, ich bin sehr von Amazon überzeugt.
WilliWillig
WilliWillig, 07.02.2026 11:09 Uhr
0

Das hängt am gesamten Markt. Habe stark das Gefühl das war am Freitag von eindeckenden Shorties getrieben diese Ralley. Zweifle noch, ob das jetzt einfach wieder hochzieht. Insgesamt ist Amazon so günstig wie noch nie bewertet. Dann habe ich lieber eine Amazon mit KGV 30 als eine McDonald’s mit kgv 25-28.

Die Zahlen von Amazon waren einfach nur gut. Wenn die shorties ihr Geschäft gemacht haben, steigt der Kurs. Investitionen in die Zukunft sind sehr hoch, aber umso höher die Innovation, umso besser für die Firma.
WilliWillig
WilliWillig, 07.02.2026 11:06 Uhr
1

Hat noch jemand einen Längeren?

22cm
B
BlueStar22, 07.02.2026 10:20 Uhr
1

👍😁 Ich habe Walmart als Depot Stabilisator gekauft und er ist ungeplant meine beste Position, jetzt sogar besser als 👑 NVIDIA.... Amazon muß wirklich bald Gas geben 😅

Walmart bestätigt dass sehr starke Konsumverhalten der Amis. Gleichzeitig wächst us bip mit über 3% weiterhin deutlich
D
DummeAktie, 07.02.2026 9:55 Uhr
0

Das macht die fast täglich

👍😁 Ich habe Walmart als Depot Stabilisator gekauft und er ist ungeplant meine beste Position, jetzt sogar besser als 👑 NVIDIA.... Amazon muß wirklich bald Gas geben 😅
J
Josefttz, 07.02.2026 8:55 Uhr
0

Ja klar. Hab meinen EK auf 180E gesenkt. Bin 6-stellig investiert

Crass..... Du bist anscheinend auch so überzeugt wie ich
J
JoGerner, 07.02.2026 8:46 Uhr
1
Das hängt am gesamten Markt. Habe stark das Gefühl das war am Freitag von eindeckenden Shorties getrieben diese Ralley. Zweifle noch, ob das jetzt einfach wieder hochzieht. Insgesamt ist Amazon so günstig wie noch nie bewertet. Dann habe ich lieber eine Amazon mit KGV 30 als eine McDonald’s mit kgv 25-28.
M
Microhodler, 07.02.2026 8:39 Uhr
0

Dein ernst???

Ja klar. Hab meinen EK auf 180E gesenkt. Bin 6-stellig investiert
S
Stockhastig, 07.02.2026 8:31 Uhr
1

Kann ich topen. Bin mit fast 80k bei ca 172 E rein

Glückwünsch. Gut getroffen. 🍀👍🏻
M
Mallibunt, 07.02.2026 7:53 Uhr
0

Kann ich topen. Bin mit fast 80k bei ca 172 E rein

Hat noch jemand einen Längeren?
J
Josefttz, 07.02.2026 2:44 Uhr
0

bei 190 liegt mein aktueller Durchschnitt, ich hoffe da mehr auf die 200er Marke

Schaffst du ganz locker
N
Nofarian, 07.02.2026 2:44 Uhr
0

Bin überzeugt das Amazon wieder auf min 190 kommt

bei 190 liegt mein aktueller Durchschnitt, ich hoffe da mehr auf die 200er Marke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
8 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
8 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen