AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,60 EUR
-2,44 % -5,05
20:52:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.358
L
Ludwig122332, 23.05.2022 11:55 Uhr
0

Echt? Hui!

Naja, werden wir ja sehen. Hab leider auch keine Glaskugel. Sind nur meine Vorstellungen 😂👍
Palladio
Palladio, 23.05.2022 11:31 Uhr
0
Echt? Hui!
L
Ludwig122332, 23.05.2022 11:30 Uhr
1

Du meinst 300€ nach dem 1:20 split?

Ich meine 300€ nach dem Split 👍😂
Palladio
Palladio, 23.05.2022 10:52 Uhr
0
Das entspräche dann einem Kurs von 6.000€ VOR dem split? Ist es das was Du meinst? Oder Absturz von 2.000 auf 300? Also beides wäre ja utopisch😂
Palladio
Palladio, 23.05.2022 10:50 Uhr
0

Nur meine Meinung: Kurs am 08.06: 300,00€. Ihr könnt mich jetzt zerfleischen 😂 Und im Dezember 2022: 750,00€

Du meinst 300€ nach dem 1:20 split?
L
Ludwig122332, 23.05.2022 10:48 Uhr
1

Na Ludwig, mit solchen Erwartungen ist die Enttäuschung ja schon vorprogrammiert... ich bin da lieber bescheidener und lasse mich dann positiv überraschen.

Ja klar ist man enttäuscht, wenn es nicht so eintreten würde. Aber ich kann es mir einfach nicht anders vorstellen. 😅
T
Trader172, 23.05.2022 10:35 Uhr
0
Der gute start komplett verpufft
S
Speedy1, 23.05.2022 10:16 Uhr
0
Die Antwort von Biden nach China dürfte heute alles in den Keller treiben... würde mich nicht wundern, wenn Amazon heute Abend bei € 1900,- steht
T
Trader172, 23.05.2022 10:13 Uhr
0
Nasdaq gibt seine Gewinne demnächst komplett ab uns alles ist wie letzte Woche
Irish
Irish, 23.05.2022 9:47 Uhr
0
Also ich kenne einige die nach dem Split bei Amazon einsteigen wollen. Bin mal gespannt...
optionentrader3
optionentrader3, 23.05.2022 9:32 Uhr
0
Na Ludwig, mit solchen Erwartungen ist die Enttäuschung ja schon vorprogrammiert... ich bin da lieber bescheidener und lasse mich dann positiv überraschen.
optionentrader3
optionentrader3, 23.05.2022 9:31 Uhr
0
Bin ja auch seit 2.270€ dabei. War zwar zu früh, aber auf Sicht >2 Jahre bin ich da optimistisch.
L
Ludwig122332, 23.05.2022 9:30 Uhr
0

Ich würde nicht zu viel Erwartung in den Split setzen. Ändert sich fundamental dadurch etwas? Nein. Klar wird Amazon dadurch für Privatanleger interessanter. Aber ein Kursfeuerwerk wird der Split mMn nicht entfachen.

Nur meine Meinung: Kurs am 08.06: 300,00€. Ihr könnt mich jetzt zerfleischen 😂 Und im Dezember 2022: 750,00€
L
Ludwig122332, 23.05.2022 9:27 Uhr
0

nene Long :D

Dann geduldig sein, denke aber es lohnt sich doppelt 👍
optionentrader3
optionentrader3, 23.05.2022 9:26 Uhr
2
Ich würde nicht zu viel Erwartung in den Split setzen. Ändert sich fundamental dadurch etwas? Nein. Klar wird Amazon dadurch für Privatanleger interessanter. Aber ein Kursfeuerwerk wird der Split mMn nicht entfachen.
D
Donself, 23.05.2022 9:24 Uhr
0

Ich hoffe doch, außer du bist short. 👍

nene Long :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,19 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Strategy B -9,68 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,42 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
7 Strategy B -8,23 %
8 Tilray Brands Hauptforum -3,70 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -6,70 %
Alle Diskussionen