AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

232,69 USD
+2,50 % +5,68
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.376
t
teichhopser, 03.08.2023 16:47 Uhr
0
doch,sollen Sie mal nach unten treiben, will noch nachlagen heute :-)
Marvis
Marvis, 03.08.2023 16:46 Uhr
0
Los...die Amis sollen den Kurs vor den Zahlen noch hochtreiben. Nicht drücken 😉
Marvis
Marvis, 03.08.2023 16:39 Uhr
0

heute nacht wird sich zeigen wo die reise hingeht. die meisten hier sind dann natürlich handlungsunfähig. Ich kann mich noch an die letzten Zahlen erinnern. Da schoss der Kurs nachbörslich auf über 110€ (damals knapp 12%) und ehe der Morgen da war, waren wir wieder bei 97/98. Wie hieß so schön in WoWS? Nobody knows if its going up, down, sideways or in f*ing circles

Ja genau so war es...hab mich riesig gefreut. Aber das war dann nichts
Dachlatte93
Dachlatte93, 03.08.2023 16:30 Uhr
0
Wenn die bei den Zahlen nicht wirklich einen raushauen zu den Prognosen kann man sich denken was passieren wird
C
CWagner1404, 03.08.2023 16:06 Uhr
0

Sobald die amerikanischen Börsen aufgehen geht es immer auf den Nerv

Selbst Schuld wenn man alle paar Minuten den Kurs betrachtet.
D
DieKlaeranlage, 03.08.2023 15:53 Uhr
2
heute nacht wird sich zeigen wo die reise hingeht. die meisten hier sind dann natürlich handlungsunfähig. Ich kann mich noch an die letzten Zahlen erinnern. Da schoss der Kurs nachbörslich auf über 110€ (damals knapp 12%) und ehe der Morgen da war, waren wir wieder bei 97/98. Wie hieß so schön in WoWS? Nobody knows if its going up, down, sideways or in f*ing circles
T
Testballon, 03.08.2023 15:45 Uhr
1
Sobald die amerikanischen Börsen aufgehen geht es immer auf den Nerv
Marvis
Marvis, 03.08.2023 15:38 Uhr
0
🤔das geht ja schon wieder gut los s😮‍💨
W
Wolfgang616, 03.08.2023 15:31 Uhr
0

Überlege hier auszusteigen

Ok. Ich überlege mir jetzt noch nen Kaffee zu holen.
P
Phantom201126, 03.08.2023 15:17 Uhr
0
Überlege hier auszusteigen
h
hoeffi123, 03.08.2023 15:11 Uhr
0

Der Prime Day zählt doch gar nicht in Q2 😅

Er denkt schon ein paar Monate weiter,bei Aktien wird doch zu Zukunft gehandelt 🤣
B
Bandit581, 03.08.2023 15:10 Uhr
0
Die Höchststände haben wir vorerst gesehen.
T
Testballon, 03.08.2023 14:31 Uhr
0
Zahlen werden ja um 2 p.m Pacific time veröffentlicht , heißt doch dann 22:00 (+8h) bei uns. New Yorker Börse ist Eastern time. Bedeutet doch auch der Kurs wird erst morgen wirklich Impact zeigt oder übersehe ich gerade was?
h
hypuh, 03.08.2023 14:15 Uhr
0
Der Prime Day zählt doch gar nicht in Q2 😅
PausM
PausM, 03.08.2023 14:10 Uhr
0
und die Erwartungen waren ja schon krass weit im Keller
PausM
PausM, 03.08.2023 14:09 Uhr
0

ich glaube den Analysten mal und hoffe auf die guten Zahlen- SL nicht zu eng setzen falls der Markt positives wieder abstraft # PayPal

was fandest du bei Paypal denn positiv? 0,01 über den Erwartungen beim EPS
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen