AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,43 EUR
-1,35 % -2,75
09:22:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.337
N
Newtime, 16.09.2023 8:14 Uhr
4
„Wer viel Geld hat, kann spekulieren, wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren, wer kein Geld hat, muß spekulieren. “
T
Testballon, 16.09.2023 6:37 Uhr
6
Das typische Kleinanlegersyndrom “ immer wenn ich einsteige, geht es runter”😂 Unsere Aktienkaeufe sind nen Fliegenschiss. Institutionelle Anleger bestimmen wo der Kurs hingeht. Wer das immer noch nicht begriffen hat und damit leben kann sollte beim Tagesgeldkonto bleiben. Natürlich geht es rauf und runter und man kann auch mal ins Klo greifen. Die Frage ist wie lange hält man eine Aktie, Kurzfristig kann alles passieren, Long-Term ist entscheidend, sonst spielt halt Roulette, gibt keine besseren Ergebnisse aber ihr habt die endliche Entscheidung sofort
H
Hallohalli1207, 16.09.2023 1:25 Uhr
0
Damit ich günstig kaufen kann 😋😋
h
hypuh, 15.09.2023 22:41 Uhr
0
Ja, Verkauf sie bloß!!!!
W
Woife, 15.09.2023 22:37 Uhr
0

Mit dem Höhepunkt vom gestrigen Tag ist der Kurs am Widerstand von 16.08.22 abgeprallt. Das ist auch der Grund für den harten Abverkauf am heutigen Tag. Beim letzten Mal sorgte dies für eine Kettenreaktion und stoppte erst bei 80 Dollar. Soweit sollte sie nicht fallen, aber eine Korrektur wird so oder so einsetzen. Die Durchschnittslinien verlaufen im H1 bereits sehr eng unter dem Kurs. H4 und D1 folgen zwar noch mit Abstand aber sind nicht weit weg. Das gestrige Hoch könnte also für eine Korrektur genutzt werden. USD 137, 134, 130, 126. Die nächsten Stopps, die beachtet werden sollten.

Also nix wie raus bzw verkaufen
N
Newtime, 15.09.2023 22:19 Uhr
0
Kursziel 2030: 500.-€
R
RoterDrache, 15.09.2023 21:41 Uhr
4
Mit dem Höhepunkt vom gestrigen Tag ist der Kurs am Widerstand von 16.08.22 abgeprallt. Das ist auch der Grund für den harten Abverkauf am heutigen Tag. Beim letzten Mal sorgte dies für eine Kettenreaktion und stoppte erst bei 80 Dollar. Soweit sollte sie nicht fallen, aber eine Korrektur wird so oder so einsetzen. Die Durchschnittslinien verlaufen im H1 bereits sehr eng unter dem Kurs. H4 und D1 folgen zwar noch mit Abstand aber sind nicht weit weg. Das gestrige Hoch könnte also für eine Korrektur genutzt werden. USD 137, 134, 130, 126. Die nächsten Stopps, die beachtet werden sollten.
H
Hoax123, 15.09.2023 21:18 Uhr
1
Spielt es denn eine Rolle ob sie heute 3 oder 2 Prozent tiefer steht. Trend stimmt und die wird schon noch höher gehen. Passt doch alles fundamental.
R
RoterDrache, 15.09.2023 21:04 Uhr
0
Warum sollte es? Hier verlieren viele Geld
h
hypuh, 15.09.2023 21:03 Uhr
0
Warum?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.09.2023 20:54 Uhr
0

Darf gerne bis zur FED Entscheidung am Mittwoch noch weiter fallen 😎

Auf gar keinen Fall
h
hypuh, 15.09.2023 20:39 Uhr
0
Darf gerne bis zur FED Entscheidung am Mittwoch noch weiter fallen 😎
M
Murphi, 15.09.2023 20:38 Uhr
0
Da sind eben zum Börsenstart in den USA, mal eben 9.949 Millionen Stück im Paket zu 143.12 $ verkauft worden. VG
M
Murphi, 15.09.2023 20:32 Uhr
1
Ja Amazon ist wirklich eine Drecksaktie, ....... die hat in den letzten 6 Monaten nur ca 45 % + gemacht, wie jämmerlich. Nur für die ganz doofen, das ist ironisch gemeint. 😘🤦‍♂️
W
Woife, 15.09.2023 20:28 Uhr
0
Scheiß tag und wochenabschluss
Worden
Worden, 15.09.2023 20:26 Uhr
0
enttäuschender Abgang diese Woche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,12 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,25 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,33 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
10 Virgin Galactica -3,40 %
Alle Diskussionen