AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

204,05 EUR
-4,02 % -8,55
22:12:34 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.329
W
Woife, 21.09.2023 23:05 Uhr
0
Morgen abwärts weil Freitag. Ich glaub ich verkauf bevor ich ins minus rutsche
K
Kohlmeise3, 21.09.2023 22:42 Uhr
0
Bald wieder bei 112€
B
Bandit581, 21.09.2023 22:25 Uhr
0
Sehen wir morgen🤣
C
CWagner1404, 21.09.2023 22:24 Uhr
0

Säuft morgen weiter ab

Zum Glück haben wir solche Hellseher wie Dich.
B
Bandit581, 21.09.2023 22:23 Uhr
0
Säuft morgen weiter ab
V
VonGogh, 21.09.2023 22:04 Uhr
0
Die Aktien von Amazon (AMZN -4,32 %) fielen heute, da mehrere Nachrichten zusammen die Aktie zu belasten schienen. Ein Analyst senkte seine Gewinnschätzungen für das vierte Quartal. Das Unternehmen machte seine Pläne für eine neue Gebühr, die es Drittanbietern in Rechnung stellen wollte, rückgängig, und die Wall Street schien von der gestrigen Gerätepräsentation des Unternehmens enttäuscht zu sein.👍🏻🪂⛷
B
Bandit581, 21.09.2023 21:58 Uhr
0
Kann der Börsencrash auch kommen.
Schachtiger
Schachtiger, 21.09.2023 21:56 Uhr
3

Tja, leicht gesagt. Wenn man halt immer wüsste, wann rechtzeitig ist. Hätt ich auch schier bei 136€ gemacht, aber dann kam mir der Spruch "Hin und her, macht Taschen leer" in die Quere und ich hab's sein lassen. Dachte nicht, dass es so heftig fällt. Naja, ärgern und drinnen bleiben 😂

Aber eines ist ja auch ziemlich klar, wer sein Geld 💰 nicht die nächsten 3 bis 5 Jahre braucht? der braucht sich sicherlich keine Sorgen hier um sein Investment zu machen. In 5 Jahren haben wir vielleicht wieder normale friedliche Welten ohne Inflation und Niedrigen Zinsen. Die Leute wollen Spaß haben und konsumieren. Wenn das alles zutrifft stehen wir im Jahre 2028 bei 300 Euro 💶 und mir würde das absolut genügen. Mehr wäre besser aber ich bin auch mit weniger zufrieden.💪😀👍
V
VonGogh, 21.09.2023 21:55 Uhr
0
Schizophrenie 🥳
V
VonGogh, 21.09.2023 21:54 Uhr
0

Bitte erwähne dein adyen Verlust, Dankeschön😊

Schipzofrenie wieder im Einsatz? Nie investiert gewesen in Adyen, oder sprichst du über dich, Longpro (SH86.)?😅🤦🏼‍♂️
Longpro
Longpro, 21.09.2023 21:45 Uhr
0

1 Jahresvergleich: NASDAQ + 27 %, Apple + 34 %, Microsoft + 13 %, Amazon + 9 %

Bitte erwähne dein adyen Verlust, Dankeschön😊
Money777
Money777, 21.09.2023 21:44 Uhr
4

Dann verkaufe doch rechtzeitig

Tja, leicht gesagt. Wenn man halt immer wüsste, wann rechtzeitig ist. Hätt ich auch schier bei 136€ gemacht, aber dann kam mir der Spruch "Hin und her, macht Taschen leer" in die Quere und ich hab's sein lassen. Dachte nicht, dass es so heftig fällt. Naja, ärgern und drinnen bleiben 😂
T
Testballon, 21.09.2023 21:43 Uhr
0
Ja bluestar man war halt erfolgsverwöhnt, aber je nach Wirtschaftslage indem nächsten jahr kann sich das ganze ja noch weiter zum Fiasko ausbauen. Nervt halt deutlichen Verlusten hinterherzulaufen 😂
T
Testballon, 21.09.2023 21:40 Uhr
0
Jo dito -6500, so was ist mir bisher nur bei nem Hebel passiert. Man ist einfach sauer auf die eigene Doofheit falsch zugegriffen zu haben😂😂
B
BlueStar22, 21.09.2023 21:39 Uhr
1

121,xx so langsam wird’s bitter, es findet kein Boden statt. In so kurzer Zeit so runter ohne schlechte Zahlen ist schon krass.

Ging ja auch korrekturlos mach oben. Schau mal wo wir noch zu Jahresbeginn standen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,99 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,48 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,76 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen