AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,20 EUR
-0,19 % -0,40
09:33:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.312
Marvis
Marvis, 21.09.2023 21:38 Uhr
0
Zu früh gekauft 🫣🥲
matuzalem
matuzalem, 21.09.2023 21:39 Uhr
0
In einer solchen Situation an der Börse ist es viel ruhiger und stressfreier, Geld mit 4 % auf die Bank zu legen
B
BlueStar22, 21.09.2023 21:39 Uhr
1

121,xx so langsam wird’s bitter, es findet kein Boden statt. In so kurzer Zeit so runter ohne schlechte Zahlen ist schon krass.

Ging ja auch korrekturlos mach oben. Schau mal wo wir noch zu Jahresbeginn standen.
T
Testballon, 21.09.2023 21:40 Uhr
0
Jo dito -6500, so was ist mir bisher nur bei nem Hebel passiert. Man ist einfach sauer auf die eigene Doofheit falsch zugegriffen zu haben😂😂
T
Testballon, 21.09.2023 21:43 Uhr
0
Ja bluestar man war halt erfolgsverwöhnt, aber je nach Wirtschaftslage indem nächsten jahr kann sich das ganze ja noch weiter zum Fiasko ausbauen. Nervt halt deutlichen Verlusten hinterherzulaufen 😂
T
Testballon, 21.09.2023 21:33 Uhr
0
121,xx so langsam wird’s bitter, es findet kein Boden statt. In so kurzer Zeit so runter ohne schlechte Zahlen ist schon krass.
BörsenGerd
BörsenGerd, 21.09.2023 21:29 Uhr
0
Was für ein Haufen hier, jeder redet nur und keiner handelt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.09.2023 21:21 Uhr
0

Der ganze Monatsgewinn wieder dahin.

Dann verkaufe doch rechtzeitig
BörsenGerd
BörsenGerd, 21.09.2023 21:20 Uhr
0
Soll Allah sie rechleiten
W
Woife, 21.09.2023 21:20 Uhr
0
Drecksladen.
Money777
Money777, 21.09.2023 21:19 Uhr
1
Der ganze Monatsgewinn wieder dahin.
Money777
Money777, 21.09.2023 21:18 Uhr
0

Kann man oft nicht erklären. Da muss man durch.

Da hast du recht 👍
P
Phantom201126, 21.09.2023 21:16 Uhr
0
Bei 120 würde ich hier erstmal raus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.09.2023 21:14 Uhr
1

Würde mich nur mal interessieren, warum im Gegensatz zu den anderen Tech-Aktien gerade Amazon mit Abstand so federn lassen muss, trotz super Meldungen und top Aussichten? 🤔

Kann man oft nicht erklären. Da muss man durch.
h
hoeffi123, 21.09.2023 21:08 Uhr
1

1 Jahresvergleich: NASDAQ + 27 %, Apple + 34 %, Microsoft + 13 %, Amazon + 9 %

Deswegen haben ja erfahrende Anleger auch noch Apple und Microsoft Aktien. Breit gestreut ,nie bereut
Money777
Money777, 21.09.2023 21:06 Uhr
2
Würde mich nur mal interessieren, warum im Gegensatz zu den anderen Tech-Aktien gerade Amazon mit Abstand so federn lassen muss, trotz super Meldungen und top Aussichten? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose +0,19 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 TUI Hauptforum +0,48 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,51 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,28 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
4 TUI Hauptforum +0,61 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
Alle Diskussionen