Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

Cloudflare Registered (A) WKN: A2PQMN ISIN: US18915M1071 Kürzel: NET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
90,03 EUR
+1,09 %+0,97
28. Mar, 15:02:22 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über verschiedene Themen. Zunächst erklärt Dima56, dass 1. 1. 1. 1 der schnellste DNS-Resolver ist und wie das Domain Name System (DNS) funktioniert. Not_for_sale teilt einen Artikel über einen Hackerangriff auf Microsoft. Danach diskutieren valueinvestor89, Coffein und Aktienfreund007 über Aktienkurse und erwarten eine Korrektur vor einem möglichen Anstieg. Coffein und Aktienfreund007 sind sich nicht einig über die Bewertung von Nvidia und Tesla.
Kommentare 3.156
valueinvestor89
valueinvestor89, Gestern 14:58 Uhr
0
Jedes Mal prallt der Kurs an den 100 Dollar ab. Schon das 7. Oder 8. Mal innerhalb kurzer Zeit. Bin sowas von gespannt wann es endlich soweit ist und wir drüber hüpfen
D
Dünnstens, Dienstag 19:26 Uhr
0
Gibt es news? Kursanstieg?
A
Aktienfreund007, 15. Mär 10:37 Uhr
0
Tesla hat sich ja mittlerweile auch eingependelt. Da passt die Bewertung im Gegensatz zu früheren Jahren.
A
Aktienfreund007, 15. Mär 10:35 Uhr
0
Halte ich auch beides für überbewertet. Nvidia hat in den letzten Quartalen außerdem ein Umsatzwachstum von über 100, teilweise über 200% hingelegt. Cloudflare "nur" 32%.
C
Coffein, 15. Mär 10:20 Uhr
0
Da stimm ich nicht ganz zu. Cloudflare hatte schon höhere KUV's. Im Tech-Sektor sind solche hohen KUV's keine Seltenheit. Siehe z.b. Tesla, Nvidia uvm im Jahr 2021/22 . Habe jetzt grad keine Zeit mehr Beispiele rauszusuchen. Nvidia liegt aktuell bei 37 und war schon deutlich höher.
A
Aktienfreund007, 15. Mär 7:07 Uhr
0
Kuv von 25 und das Wachstum hat sich auch hier verlangsamt. 130 wäre völlig übertrieben.
valueinvestor89
valueinvestor89, 11. Mär 22:21 Uhr
1

Ich bin auch überzeugt, dass wir die 130 noch sehen, allerdings erst nach der Korrektur. Den rücksetzer den wir jetzt gesehen haben war einfach nur aufgrund der Gewinnmitnahmen. Ich denke wir landen nochmal irgendwo zwischen 70 und 80 € bevor es wieder nach oben geht

Das sollten wir aushalten können. Aber bin auch deiner Meinung dass es bis zu den nächsten Quartalszahlen zu keinem neuen Hoch, sondern eher zu ner Korrektur kommen wird.
C
Coffein, 11. Mär 14:14 Uhr
1
Ich bin auch überzeugt, dass wir die 130 noch sehen, allerdings erst nach der Korrektur. Den rücksetzer den wir jetzt gesehen haben war einfach nur aufgrund der Gewinnmitnahmen. Ich denke wir landen nochmal irgendwo zwischen 70 und 80 € bevor es wieder nach oben geht
valueinvestor89
valueinvestor89, 11. Mär 10:57 Uhr
0
2 einhalb Monate Zeit weiter aufzustocken bevor hoffentlich endgültig der Schwung nach oben kommt zur 130 👍 nach den nächsten Quartalszahlen
A
Aktienfreund007, 10. Mär 18:53 Uhr
0

Habe ich im SMC Forum gelesen, vom User Jiji123 gepostet. Artikel ist vom Freitag Abend: „Russische Hacker griffen auf Software-Code von Microsoft zu“

Und?
not_for_sale
not_for_sale, 10. Mär 18:50 Uhr
0
https://www.rnd.de/panorama/russische-hacker-griffen-auf-software-code-von-microsoft-zu-O45U66DXGNJV3A2IU4VGOHAREE.html
not_for_sale
not_for_sale, 10. Mär 18:50 Uhr
0
Habe ich im SMC Forum gelesen, vom User Jiji123 gepostet. Artikel ist vom Freitag Abend: „Russische Hacker griffen auf Software-Code von Microsoft zu“
Dima56
Dima56, 7. Mär 7:58 Uhr
0
https://www.cloudflare.com/de-de/learning/performance/more/speed-up-the-web/#:~:text=Nutzer%20haben%20auch%20die%20M%C3%B6glichkeit,um%20diese%20Verz%C3%B6gerungen%20zu%20reduzieren.
Dima56
Dima56, 7. Mär 7:57 Uhr
0
Das Domain Name System (DNS) ordnet Domainnamen IP-Adressen zu oder „löst sie auf“. Da dies geschehen muss, bevor ein Browser eine Website ansteuern und anzeigen kann, wirkt sich die DNS-Auflösung auf die Ladegeschwindigkeit von Websites aus. Den meisten Verbrauchern werden von ihrem Internetprovider (ISP) standardmäßig DNS-Resolver zugewiesen. Wenn die DNS-Server des ISP langsam arbeiten, verlangsamt sich die Internetgeschwindigkeit für die Nutzer dieses ISP.
Dima56
Dima56, 7. Mär 7:57 Uhr
0
1.1.1.1 ist derzeit der schnellste DNS-Resolver und wurde entwickelt, um diese Verzögerungen zu reduzieren. Normalerweise antwortet 1.1.1.1 in etwa 10–20 Millisekunden; andere Resolver können weit über 100 Millisekunden benötigen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -1,17 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -10,18 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +1,05 %
4 Nikola Hauptforum +13,10 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,50 %
7 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +4,84 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,12 %
9 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -1,40 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -9,67 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +1,00 %
4 Nikola Hauptforum +13,13 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,31 %
6 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +4,36 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,23 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +3,44 %
9 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -0,78 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,13 %
Alle Diskussionen