AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,88 EUR
+0,83 % +1,70
19:40:52 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.342
SoftwareDev
SoftwareDev, 20.04.2024 16:52 Uhr
1

Der Free Cashflow wird die nächsten Jahre immer weiter steigen. Bin mir relativ sicher,dass Amazon mal eine Dividende zahlt. Ab wann? Keine Ahnung,aber sie wird kommen. Meta ist schon mal vorgeprescht. Das wird eine Dividendenwachstumsmaschine 🤑

Ich muss zugeben, dass ich darauf bei Alphabet und Amazon auch ein wenig spekuliere. Wenn hier die Dividende kommt, dann gibt's für mich noch einen weiteren Grund, weshalb ich hier nicht verkaufen werde. Bin sicher, das wird hier mit der Dividende irgendwann so einen Verlauf wie bei Microsoft geben.
Kursi
Kursi, 20.04.2024 14:25 Uhr
3
Der Free Cashflow wird die nächsten Jahre immer weiter steigen. Bin mir relativ sicher,dass Amazon mal eine Dividende zahlt. Ab wann? Keine Ahnung,aber sie wird kommen. Meta ist schon mal vorgeprescht. Das wird eine Dividendenwachstumsmaschine 🤑
Derminator
Derminator, 20.04.2024 14:20 Uhr
1

Hier brauchen wirklich manche einen Börsen Führerschein. Von nichts Ahnung aber Hauptsache Unsinn schreiben. Zahlen kommen am 25.04 und und die Hauptversammlung findet am 22.05 statt. Hauptversammlung eigentlich wichtiger wegen Neuigkeiten, Zukunftsaussichten rund um Amazon. Vielleicht wird auch diese Jahr dort eine Dividende besprochen ? Habe mal diesbezüglich ein Gerücht darüber gehört!!

Eine angemessene dividende würde das papier noch begehrenswerter machen👍💪
Schachtiger
Schachtiger, 20.04.2024 14:10 Uhr
2

30.4 😅

Hier brauchen wirklich manche einen Börsen Führerschein. Von nichts Ahnung aber Hauptsache Unsinn schreiben. Zahlen kommen am 25.04 und und die Hauptversammlung findet am 22.05 statt. Hauptversammlung eigentlich wichtiger wegen Neuigkeiten, Zukunftsaussichten rund um Amazon. Vielleicht wird auch diese Jahr dort eine Dividende besprochen ? Habe mal diesbezüglich ein Gerücht darüber gehört!!
h
hypuh, 20.04.2024 12:56 Uhr
0
30.4 😅
b
bm1986, 20.04.2024 12:53 Uhr
0

Kommen doch erst am 30.1

Das kann ich kaum glauben. Über 9 Monate noch auf die nächsten Zahlen warten?
E
ElonMuskFanboy, 20.04.2024 12:29 Uhr
0
Ahso
h
hypuh, 20.04.2024 11:12 Uhr
0
Kommen doch erst am 30.1
E
ElonMuskFanboy, 20.04.2024 10:19 Uhr
0
Zahlen waren top oder ?
W
Woife, 20.04.2024 10:00 Uhr
0
Hoffentlich geht's nächste Woche wieder aufwärts. Das gestern war doch nicht normal
Pendulum13
Pendulum13, 19.04.2024 22:24 Uhr
0
Bald kommt hoffentlich der Starschuss auf die nächste Rally 💥
n
nikolo, 19.04.2024 22:24 Uhr
0

Was meint ihr, fällt es kommende Woche noch weiter?

hoffe auf so 155€
J
Jack14, 19.04.2024 22:12 Uhr
1
160 Eur sehen wir die nächste Woche bestimmt. Es setzen noch viele auf fallende Kurse.
h
hypuh, 19.04.2024 22:10 Uhr
0
Was meint ihr, fällt es kommende Woche noch weiter?
S
Schnorrrgöigl, 19.04.2024 21:54 Uhr
0

Börse noch nicht verstanden ❓️🙈 In fallende Kurse kauft niemand. 🔪🔪🔪🤣

Doch ich schon 😬
n
nikolo, 19.04.2024 21:37 Uhr
0

Börse noch nicht verstanden ❓️🙈 In fallende Kurse kauft niemand. 🔪🔪🔪🤣

Kaufe wenn die Kanonen schießen, verkaufe wenn die Violinen spielen. Kannst ja warten und dich dann ärgern wenn der Kurs Richtung 200 geht 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 Metaplanet -4,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen