AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,88 EUR
+0,83 % +1,70
19:40:52 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.342
m
malt, 22.04.2024 21:25 Uhr
0
Mit deinen Wörtern bin ich dabei
h
hypuh, 22.04.2024 20:51 Uhr
1
Warum? In 2 Jahren stehen wir bei 300 und lachen drüber 🤣
m
malt, 22.04.2024 20:47 Uhr
0
Brauchen wir starke Nerven
Kursi
Kursi, 22.04.2024 19:42 Uhr
0
Tagesvola sollte man aber langsam mal kennen Woife ;) Unmittelbar vor den Zahlen ist kaufen ein Lotteriespiel.Mach ich nie.
n
nikolo, 22.04.2024 18:00 Uhr
0
immer diese Entscheidung, vor den quartalszahlen nachzukaufen oder nicht...
W
Woife, 22.04.2024 16:47 Uhr
0
Wo ist der Anstieg hin?
G
Goldjung, 22.04.2024 16:45 Uhr
1
Das ist ein guter Kurs. Damals nach dem Aktien split war der Kurs mal bei 78 Euro aber mein Kapital war noch in einer anderen Aktie gebunden.
W
Woife, 22.04.2024 16:39 Uhr
0
Was ist das schon wieder für ne 💩💩
5
5pino, 22.04.2024 16:37 Uhr
0

5pino wie ist dein Einstiegskurs? Ich habe es auch beobachtet und damals bei 87 Euro hatte ich kein Geld zum Investieren.

Einsteigskurs war um die 90 €
J
Jack14, 22.04.2024 16:32 Uhr
0
Jetzt gehts wieder steil nach unten, daher noch schnell verkaufen.
G
Goldjung, 22.04.2024 16:15 Uhr
0
5pino wie ist dein Einstiegskurs? Ich habe es auch beobachtet und damals bei 87 Euro hatte ich kein Geld zum Investieren.
SoftwareDev
SoftwareDev, 22.04.2024 15:51 Uhr
7
Da hast Du rein psychologisch natürlich einen guten Einstieg erwischt, da es seitdem stetig bergauf ging. Wenn's danach nochmals stark korrigiert hätte, dann wäre es schwieriger (aber dennoch richtig) gewesen zu halten. Aber tatsächlich ist es meiner Meinung nach bei solchen Qualitätsaktien wie Amazon so einfach, dass man die einfach kauft und liegen lässt, ggfs. in Schwächephasen die Position ausbaut. Selbst jene, die Ende 2021 beim Hoch eingestiegen sind, sind jetzt im Plus. Wenn sie noch nachgelegt haben, dann noch deutlicher. Bei denen, die eine Aktie ständig schlecht reden, da muss man sich oft fragen, ob sie dann wirklich short sind oder einfach nur bashen. Meist ist es letzteres. Es sind frustrierte Personen, die gekauft haben, dann ging es mal bergab, dann haben sie verkauft, und seitdem ist die Aktie kacke, und Neid/Missgunst tritt gegenüber erfolgreichen Investoren auf. Und die Aktie wird als schlecht bezeichnet, obwohl jeder, der in der Vergangenheit hier langfristig gehalten hat, eine gute Rendite eingefahren hat.
5
5pino, 22.04.2024 14:57 Uhr
7
Ich hab in Amazon langfristig investiert und lasse es einfach liegen. Damals zum Kaufzeitpunkt (vor fast genau einem Jahr) gab es hier auch negative Kommentare, dass man die Finger davon lassen soll. Gut, dass ich nach meinem Bauchgefühl gegangen bin. Seit dem Kauf habe ich zum heutigen Zeitpunkt ein Plus von 82,49%.
Derminator
Derminator, 22.04.2024 14:40 Uhr
0

In einigen Monaten, oder schon nächste Woche, werden die Kursziele nach oben korrigiert werden.

Ich bin dabei , egal wann👍💪
m
malt, 22.04.2024 12:19 Uhr
0
Das wäre schön 🤩
h
hypuh, 22.04.2024 12:02 Uhr
0
In einigen Monaten, oder schon nächste Woche, werden die Kursziele nach oben korrigiert werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 Metaplanet -4,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen