AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

232,69 USD
+2,50 % +5,68
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.376
D
DummeAktie, 03.07.2025 17:41 Uhr
0

Jungs alles gut. Ich bin hier so abgeschnitten von gutem Service, dass ich alles über Amazon bestelle. Ich mach euch reich!

🤝 Ich bestelle fast alles, Duschgel, Tee, Laptop, Schuhe etc etc....und sehr sehr viele glückliche Trading🩲👍
BGrünewaldB
BGrünewaldB, 03.07.2025 17:18 Uhr
1
Jungs alles gut. Ich bin hier so abgeschnitten von gutem Service, dass ich alles über Amazon bestelle. Ich mach euch reich!
T
Testballon, 02.07.2025 23:46 Uhr
0
Alles gut unser ehemaliger Finanzminister hier im Chat sagt ruhig bleiben, es ist alles nicht schlimm, man muss nur langfristig denken.
D
Dave337, 02.07.2025 21:35 Uhr
0
Ist doch jeden Tag dasselbe Spiel ab 15:30
D
DummeAktie, 02.07.2025 19:11 Uhr
0

Also ich habe uns schon mal nen Umsatz mit nem kleinen Handventilator verschafft ^^ 31 grad im der Bude ist mir dann doch zu heiß 🔥

Danke für deinen Einsatz 😂👍
P
ProtectJ, 02.07.2025 19:07 Uhr
0
Jede sch*** Aktie zeigt guten Gewinn heute außer Amazon. Woran hats geleschen...
D
Doitsujin_no_Dominiku, 02.07.2025 13:51 Uhr
0
Also ich habe uns schon mal nen Umsatz mit nem kleinen Handventilator verschafft ^^ 31 grad im der Bude ist mir dann doch zu heiß 🔥
T
Testballon, 02.07.2025 13:12 Uhr
1
Sitzen die Menschen mehr zu Hause und bestellen 😂👍
D
DummeAktie, 02.07.2025 11:59 Uhr
1
Mir ist heiß 🩲
T
Testballon, 01.07.2025 18:18 Uhr
0
Meinte natürlich unseren ehemaligen Finanzminister und nicht dich AktienGuru ✌️😊
T
Testballon, 01.07.2025 16:39 Uhr
0
Zurück zur Aktie, eingestiegen bei 94 by the way aber Leiter nicht deine Weise Anlegestrategie befolgt , nun hab ich den Salat , happy to learn
T
Testballon, 01.07.2025 16:38 Uhr
0
Ich merke du als AktienGuru bist früh eingestiegen und hast alles im Blick, andere sind vielleicht da noch nicht eingestiegen. Sich über andere kaputt lachen ist definitiv keine gute Charaktereigenschaft , aber ok das ist sicherlich ein Einzelfall
WilliWillig
WilliWillig, 01.07.2025 13:38 Uhr
0

Genau Deiner Meinung - Mein EK liegt bei 82€ - Und hier gibt es noch sehr viel Potential nach oben...

Also 0,07 Euro Einstiegskurs hat auch nicht jeder. Ich auch nicht 🤭
s
soulman123, 01.07.2025 10:23 Uhr
0

Die Anleger, die Amazon seit Jahren im Depot haben, lachen sich kaputt hier über lustige Postings. Wer durchhält ist reich.

Genau Deiner Meinung - Mein EK liegt bei 82€ - Und hier gibt es noch sehr viel Potential nach oben...
WilliWillig
WilliWillig, 01.07.2025 10:19 Uhr
0
Die Anleger, die Amazon seit Jahren im Depot haben, lachen sich kaputt hier über lustige Postings. Wer durchhält ist reich.
D
DummeAktie, 01.07.2025 10:03 Uhr
0
Heute ist Dienstag ⚠️⤵️📉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Battalion -1,60 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen